Energiepreis-Protest > FlexStrom
Neue Idee von Flexstrom
khh:
--- Zitat von: Onkel-Olli am 14. April 2013, 12:02:42 ---Ist schon lustig, das nennt sich hier ein Forum der Energieverbraucher und dann freuen sich Verbraucher, wenn anderen Verbrauchern der günstige Versorger abhanden kommt... Fun hab ich da trotzdem, grad hier, ein Forum das sonst schon fast tot ist, in dem sich viele in Gejammer ergehen und dann auftauen, wenn es Anderen vermeintlich noch schlechter geht.
--- Ende Zitat ---
Wer so dick aufgetragen und sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat, der muss auch mit ein wenig Häme rechnen und leben. ;)
Christian Guhl:
--- Zitat von: Onkel-Olli am 14. April 2013, 12:02:42 ---Also, wer hat denn mal Vorschläge für einen solventen, vertrauenswürdigen, preiswerten Versorger (so um die 0,20 €/ kWh) auf Lager
--- Ende Zitat ---
Na, da gibt´s doch einen hier im Forum ! Nervenkitzel garantiert !
Onkel-Olli:
--- Zitat ---Wer so dick aufgetragen und sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat, der muss auch mit ein wenig Häme rechnen und leben.
--- Ende Zitat ---
Hab ich mit gerechnet und kann ich auch prima mit leben (hab ich ja von Anfang an so geschrieben). Wie gesagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, evtl. etwas zu spät bei Flexx gelandet, aber immer noch Hoffnung gehabt, kann auch mal schief gehen. Kein Beinbruch, nur 250,- €, da hab ich schon mehr riskiert...
@ Christian Guhl - Welchen?
Christian Guhl:
Care Energy - 19,9 ct/kwh.
Ich rate zwar dringend ab, aber wenn jemand Spannung und Nervenkitzel liebt.
Onkel-Olli:
Schau ich mir auf jeden Fall mal an.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus und wenn das mit monatlichem Abschlag läuft, wie hoch soll da das Risiko sein?
Danke für den Tip, ich glaub ich hab da schon einen "Kundenbetreuer" Kontaktformular...
Der Verein hält sich hier ja sehr bedeckt und mystisch ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln