Energiepreis-Protest > EnerGen Süd eG

Haftung bei Energen Süd

<< < (2/2)

berndhl:
@Stromfraß
Danke für die aussagekräftige Antwort. Wenn Sie die Beiträge genuer lesen würden, wäre Ihnen klar, dass dies nicht meine Frage war. Logischerweise habe ich mich bereits an das zuständige Unternehmen gewandt. Ich wollte vorab nur ein paar sachdienliche Infos haben.
Ich verstehe nicht, dass es wohl in jedem Forum einen Art "Forumsweisen" gibt, der meint er müsste auf dieser Plattform irgenwelche Weisheiten von sich geben, die nichts mit der Fragestellung zu tun haben.
Ich bitte Sie, von weiteren Kommentaren abzusehen, da ich diesen Beitrag nicht unnötigerweise aufblähen möchte und mir noch ein paar nützliche Infos verspreche, danke.

Stromfraß:
@berndhl:
Wenn Sie diejenigen, die helfen wollen, so abqualifizieren, dann werden Sie nicht nur hier Probleme bekommen.
Es war aus den bisherigen Beiträgen nicht zu entnehmen, dass Sie bereits Kontakt zu Ihrem EVU aufgenommen haben. Dann wäre ja interessant, mit welchem Ergebnis?
Wenn Sie schreiben:

--- Zitat ---- Zählerstand am 08.03.2012 übermittelt (ich gehe davon aus, das bis zum 23.02.2012 zurück geschätzt wird)
--- Ende Zitat ---
dann ist das zwar nicht korrekt, aber erklärt doch nicht, warum das nicht beachtet wurde und nur die EnBW kann das beantworten. Aufgrund dieser Antwort können Sie immer noch Ihre Mutmaßungen anstellen. Oder besser noch: es ist alles geklärt.
Ansonsten hat doch mauszuhaus schon etliche Fragen gestellt und nur mit deren Beantwortung wäre ggf. Aufklärung möglich, falls sich Ihre Mutmaßungen bestätigen sollten ...
Ansonsten sehe ich es eher wie khh oder es gibt einen anderen Fehler.

mauszuhaus:

--- Zitat von: berndhl am 10. November 2012, 07:25:07 ---@Stromfraß

Ich bitte Sie, von weiteren Kommentaren abzusehen, da ich diesen Beitrag nicht unnötigerweise aufblähen möchte und mir noch ein paar nützliche Infos verspreche, danke.

--- Ende Zitat ---

Antwort:
Wenn man den Leuten, die ihre Zeit aufwenden, um jemandem uneigennützig zu helfen, mit einer solch arroganten Einstellung begegnet, dann hat man im Forum des BdE eigentlich nichts mehr verloren. Tschüss!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln