Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

Beginn der Verjährung manipulierbar ?

<< < (5/5)

Didakt:
Off Topic

@ Harry01,

weil Ihr alter EON-Fall nun wirklich nicht hierher passt. Aber trotzdem: Es ist ja nicht zu fassen, dass diese Sache noch nicht abgeschlosssen ist! Nerven haben Sie wohl keine mehr? ;)

Harry01:

--- Zitat von: Didakt am 02. April 2013, 17:37:36 ---Aber trotzdem: Es ist ja nicht zu fassen, dass diese Sache noch nicht abgeschlosssen ist! Nerven haben Sie wohl keine mehr? ;)
--- Ende Zitat ---
Doch, habe ich. Ich bin da noch immer mit vollem Elan bei der Sache.
Die kommen momentan mit ganz anderen Argumenten an, und das ist
nicht uninteressant. Wir (mein Anwalt und ich) haben uns schon köstlich
amüsiert. Wir haben sogar schon einen Verhandlungstermin.

Belassen wir es dazu erstmal dabei, es wäre in der Tat OT. Ich würde dazu
ja gern einen eigenen neuen Thread einstellen, aber ich habe ein paar Bedenken,
ob hier nicht doch jemand mitliest, der nicht mitlesen sollte, weil das für das Verfahren
Nachteile hätte.

Didakt:
@ Harry01

--- Zitat ---…aber ich habe ein paar Bedenken, ob hier nicht doch jemand mitliest, der nicht mitlesen sollte, weil das für das Verfahren Nachteile hätte.
--- Ende Zitat ---

Die Bedenken sind fraglos angebracht. Ein Grund, weshalb auch ich mich zwangsweise mit meinen Äußerungen zurückhalte.
Aber wenn ich den Verhandlungstermin wüsste, dem würde ich wegen seines „Unterhaltungswertes“ gerne beiwohnen. Insistieren möchte ich allerdings nicht und den Termin auch nicht herausfinden. Ich kann verstehen, dass Sie auf Zuhörer keinen Wert legen. ;) Viel Erfolg und lassen Sie sich von dem AR nicht unterkriegen!

Christian Guhl:

--- Zitat von: Harry01 am 02. April 2013, 18:28:40 ---Ich würde dazu ja gern einen eigenen neuen Thread einstellen, aber ich habe ein paar Bedenken,
ob hier nicht doch jemand mitliest, der nicht mitlesen sollte, weil das für das Verfahren
Nachteile hätte.

--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur bestätigen. In meinem Verfahren wurde in der Klageschrift aus Beiträgen im Forum zitiert. Als einer der Initiatoren der Classic-Klage würde es mich doch schon interessieren, welche Ergüsse die Eon-Anwälte da wieder von sich geben. Wenn Sie wollen, können wir uns ja über PN austauschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln