Energiepolitik > Preismeldungen

Konzerne kassieren Verbraucher ab

<< < (2/7) > >>

userD0010:
Wie beruhigend waren doch die gestrigen "Erklärungen" von Olli und Stan.
Für uns Deppen als Verbraucher werde die Kostenweitergabe aus nicht genutzten Windkraftanlagen mangels Kabel etc. lediglich etwa 9 Euro pro Jahr ausmachen, sagt der Eine. Wobei er Andere beruhigend hinzufügt in seiner üblichen grinsenden Art, dass die Energiekonzerne einige Millionen zu tragen hätten.
Wie beruhigend ist doch, dass  Beide  die Energiepolitik im Griff haben.

Und für einen alimentierten Umweltminister sind 9 Euro halt Peanuts.

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun !

superhaase:
Olli und Stan is gut, sehr treffend!    ;D

Christian Guhl:

--- Zitat von: h.terbeck am 30. August 2012, 12:27:43 ---Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun !

--- Ende Zitat ---
Doch -  sie wissen es ! Das ist ja gerade das Schlimme !

userD0010:
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Stan und Olli wissen, was sie tun, wäre es doch an der Zeit, sie wegen Meineids strafrechtlich belangen zu lassen. Was hatten sie denn bei ihrer Amtseinführung und Vereidigung geschworen ?
Aber natürlich würde das auf das Gros unserer Minister zutreffen, denn welche dieser Personen wendet doch Schaden vom Deutschen Volk ab ?

kamaraba:
Kann man diese "Brüder und Schwestern" nicht auf Ihren Amtseid hin verklagen. Ich fühle mich "dauerhaft" geschädigt. Energie wird nicht da erzeugt, wo sie benötigt wird. Diese Offshore Anlagen werden nach der Solar PV das nächste Milliardengrab und wir Energieverbraucherdeppen werden dafür in kollektive Haftung genommen. Bis der Strom aus der Nord- oder Ostsee bis nach Süddeutschland kommt, werde ich wohl schon das zeitliche gesegnet haben. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich ko..... kann >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln