sehr geehrter herr.... neu-genosse,
wieso sollte ich mich bei andern energieversorungsunternehmen nach der preisgestaltung erkundigen?
1.) dort habe ich keine 100,-€ hinterlegt
2.) dort habe ich eine preisfixierung und weiß was auf mich zu kommt
3.) die kunden, die dort beliefert werden haben sich ,wohl oder übel , für den richtigen anbieter entschieden, denn dort bin ich und viele andere ja auch.
der wp2012 fällt dann ja womöglich sehr kurz aus...für das 4. quartal, denn rückwirkend eine vorausschau für ein jahr zu gestalten wäre ja hohn.
interessanter ist dann doch eine bilanz zur nächsten gv. und der ist zustand. da wird mir bestimmt geholfen, denn jetzt sind ja die meister der energiegenossenschaften am werk, die innovativ ein forum eingerichtet haben um unannehmlichkeiten in der öffentlichkeit aus dem wege zu gehen.
zudem muß ich sie korrigieren. mein fragenkatalog wird im forum nicht beantwortet, denn ausser einer steigenden mitgliederzahl, die das forum verfolgt , sind die beitäge nicht wirklich gestiegen, ausser dass sich die selben herren aus dem ar zu den selben fragen, wie hier, äußern aber nichts neues bringen.
edit: was ist denn jetzt eigentlich mit den mehreren 100t€? und kommen sie jetzt nicht mit internem forum...sie haben damit angefangen