Autor Thema: Ansicht des Textes zu groß/zu klein ?  (Gelesen 1328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.187
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Ansicht des Textes zu groß/zu klein ?
« am: 12. Juli 2012, 08:16:10 »
Auch wenn dieses Problem eigentlich kein Problem dieses Forums ist, möchte ich trotzdem ein kurze Erläuterung geben:

Über Browser bzw. der Mouse, kann man sich die Schriftgröße von Texten vergrößern bzw verkleinern anzeigen lassen.
Beim Firefox geht das über den Menüpunkt Ansicht, Zoom. Ich selber nutze allerdings die Möglichkeit über mein Mouse, die in der Mitte ein Rädchen hat. <STRG> gedrückt halten und dann vor- bzw. zurückscrollen.

Wie  jetzt die Einstellung über den IE geht, weiß ich nicht, da ich den nicht nutze. Falls ein IE-User die Anleitung kennt, wäre es schön, wenn dieser das Wissen teilt. ;)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 08:20:29 von Evitel2004 »

Offline Grobschnitt

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 37
  • Karma: +2/-1
Re: Ansicht des Textes zu groß/zu klein ?
« Antwort #1 am: 12. Juli 2012, 08:47:44 »
Geht beim IE8 genauso!

 

Der Verein für gerechte Energiepreise