Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
EnerGen Süd und unautorisierte Lastschriften
Energietourist:
@Neu-Genosse
glauben sie ernsthaft, dass es was Besonderes ist, so eine Klitsche wie die EGNW abzuwickeln?
Das wird jährlich 1000fach gemacht, was soll da erst der Insolvenzverwalter von Schlecker sagen.
Meine 100€ Einlage hab ich schon längst abgeschrieben, die seh ich nicht wieder, was ich aber will ist, das hier Licht ins Dunkle kommt. Leute, die natürlich Anteile von mehreren TSD Euro gezeichnet haben, die haben evtl. kein Interesee, dass die EGNW abgewickelt wird, das tut dann schon richtig weh! Da erscheinen dann auch schon manche Äusserungen in ganz anderem Licht.
uwes:
--- Zitat von: Energietourist am 11. Juli 2012, 09:53:14 ---...was ich aber will ist, das hier Licht ins Dunkle kommt.
--- Ende Zitat ---
Welches Licht, das Ihnen noch nicht die Erleuchtung brachte, meinen Sie denn? Es ist nahezu alles, was tatsächlich gesagt und mitgeteilt werden konnte, bereits gesagt und mitgeteilt worden. Vielleicht haben Sie das überlesen? Wiederholungen müssen sicher manchmal sein um die Erinnerungen aufzufrischen. I.d.R. sollte jedoch von den Betroffenen zu erwarten sein, dass sie das bereits Geschriebene gelesen haben, bevor die sich über angebliche Informationsdefizite beschweren. Also: Mein Gesprächsangebot steht. Aber ich wiederhole sicherlich hier nicht erneut für Sie, was schon mitgeteilt wurde.
Neu-Genosse:
Das passt zwar nicht so genz hier rein, geht es ja nicht um Lastschriften der EGS sondern der FirstCon.
Die FirstCon hat anscheinend gemerkt, dass das mit den unautorisierten Lastschriften nicht so ganz einfach ist. Diese Fa. teilt jetzt den betroffenen Kunden mit, dass keine Lastschrift vorgenommen wird, man aber doch bitte die Beträge überweisen soll.
Ich kann nur hoffen, das auf diese Masche keiner reinfällt. Es bleibt doch dabei, es gibt keinen Liefervertrag mit mit EGNW-Mitgliedern und damit keinen Zahlungsanspruch. Wer sein Geld unbedingt loswerden will findet bestimmt einen besseren Weg.
masterflok:
Via Post heute erhalten?
Neu-Genosse:
via Post und wieder versteckt sich die FirstCon hinter der EGNW als Absender
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln