Energiebezug > Strom (Allgemein)
Fristen für Anmeldung beim Netzbetreiber
fritzfrie:
wenn man so etwas liest (Antworten des Moderators RR-E-ft) und sieht, was in seiner Signatur steht, dann entwickelt man Verständnis für die Leute, die in Deutschland gern ein gewisses Bauwerk wieder errichten würden. Wenn ich Betreiber dieses Forums wäre, hätte so ein Klugscheißer sofort Ruhe....
fritzfrie:
vielen Dank an Gerd Cremer für seine sehr hilfreiche Antwort.
Viele Grüße
Fritz Frieling
courage:
--- Zitat ---Original von fritzfrie
... Wenn ich Betreiber dieses Forums wäre, hätte so ein Klugscheißer sofort Ruhe....
--- Ende Zitat ---
Also ich kann für mich hier meine Erleichterung darüber offenbaren, dass Sie nicht Betreiber dieses Forums sind.
userD0003:
--- Zitat ---Original von courage
--- Zitat ---Original von fritzfrie
... Wenn ich Betreiber dieses Forums wäre, hätte so ein Klugscheißer sofort Ruhe....
--- Ende Zitat ---
Also ich kann für mich hier meine Erleichterung darüber offenbaren, dass Sie nicht Betreiber dieses Forums sind.
--- Ende Zitat ---
Dem kann man nur vollumfänglich zuzustimmen ! ! !
Übrigens, manch eine Frage erweist sich als überflüssig, wenn man sich vorher der Suchfunktion des Forums bedienen würde!
fritzfrie:
na, hier hat aber offensichtlich eine Pannemann-Truppe zueinander gefunden. Sehr interessant, wie diese Leute sich \"vollumfänglich offenbaren\".
Da lobe ich mir doch Leute wie Gerd Cremer. Der postet kurz und knapp einen Link, der das Problem löst. Denkt wahrscheinlich gar nicht über offene, geschlossene, Alternativ- und Suggestivfragen und deren korrekte Beantwortung nach und muss sich deshalb auch gar nicht vollumfänglich offenbaren.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln