Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Alle Verträge gekündigt

<< < (15/22) > >>

dickerwaldbaer:
Letztes Jahr habe ich versucht meine Arbeitskollegen für die EGNW zu begeistern , da wurde ich nicht ernstgenommen und als Spinner abgestempelt. Heute bin ich froh das meine Kollegen recht hatten und mir nicht gefolgt sind.Wie hätte ich den Jungs erklären können was in diesem Verein los ist ? . Ich schäme mich Teil dieses \"-\" zu sein.

Gas u. Strom habe ich gekündigt - welche Kündigungsfrist habe ich für die Mitgliedschaft ?

Didakt:
Gemäß Satzung der EGNW-Website:
§ 6 Beendigung der Mitgliedschaft, Ausschluss, Auseinandersetzung

1. Die Kündigungsfrist beträgt ein Jahr zum Schluss des Kalenderjahres.

D. h., Sie können zum 31.12.2013 kündigen.  :)

Energiesucher:
oder warten bis sie abgewickelt wird.Bin sicher nicht der einzige der  die abschlussrechnung für 2011 noch braucht für seine Mieter. So wie hier alles klappt wird das nichts mehr dieses jahr. tja dann eben saftigen schadenersatz zahlen. irgenwie bekommen sie die rest Geldder auch noch wech

masterflok:
Hat denn schon jemand eine Bestätigung auf seine selbst ausgesprochene Kündigung erhalten? Diejenigen, die unmittelbar ende Mai gekündigt haben?

Altläner:
@masterflok

Ja und Nein.

Ich habe mit einem Fax meine 2 Stromverträge gekündigt. Habe für den einen Vertrag ein paar Tage später eine Kündigungsbestätigung erhalten, für den anderen aber nicht........... Verstehe das wer will.

Habe dann aber diese dubiose Bestätigung von den Stadtwerken Schwäbisch Hall erhalten. Habe aber schon von meinem Netzbetreiber eine Mitteilung für beide Stromverträger erhalten, das zum 01.07 ein Anbieterwechsel erfolgt zu meinem gewünschten Versorger und nicht zur FirstCon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln