Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Alle Verträge gekündigt
userD0003:
--- Zitat ---Original von masterflok
\"rein rechtlich\" heißt für mich, dass die Verantwortung zu 100% an FirstCon übergegangen ist.
--- Ende Zitat ---
Eben NICHT - SIE haben\'s tatsächlich noch nicht kapiert ! :D
masterflok:
Wer trägt denn sonst die Verantwortung? Der Weihnachtsmann? Die EGNW ist nur noch Vermittler, so sieht es der zwischen dem VS und der FirstCon vereinbarte Vertrag vor.
Oder wollen Sie darauf rumreiten, dass genau genommen der Vertrag nichtig ist, weil sie die Daten nicht an FirstCon übermitteln dürfen? ... möglich, das haben ich auch nicht bezweifelt ... aber der Plan des ehemaligen VS und der FirstCon sieht nun mal so aus wie von mir dargelegt ... ob das letztenendes klappt steht auf einem anderen Blatt geschrieben! :rolleyes:
RR-E-ft:
Was für ein öffentliches Trauerspiel. Vielleicht sollten die Beteiligten ein eigenes Forum betreiben, zu dem nur die Genossenschaftsmitglieder und die Organe der Genossenschaft Zutritt haben, um ihre Dinge untereinander auszudiskutieren.
masterflok:
Interessenten sollen ruhig gewarnt werden und sich einen kompetenten Energielieferanten suchen (bezogen auf die EGNW)!
userD0003:
--- Zitat ---Original von masterflok
Oder wollen Sie darauf rumreiten, dass genau genommen der Vertrag nichtig ist, weil sie die Daten nicht an FirstCon übermitteln dürfen? ...
--- Ende Zitat ---
Nicht weil sie die Daten...... aber so langsam dämmert es - LESEN !
Und ENDE :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln