Energiebezug > Vergleichsportale
Hauspilot neuer Stzromrechner?
khh:
--- Zitat von: Fahrdraht am 20. März 2013, 16:31:25 ---Ich "glaube" lieber http://www.hauspilot.de/privatkunden/index.html
--- Ende Zitat ---
@Fahrdraht,
und wenn Sie sich hier: www.bezahlbare-energie.de mal informieren, dann können Sie "faulen Eier" [ist ja bald Ostern ;)] auch ausschließen !
Fahrdraht:
Und Ihr Beitrag hat genau was mit dem Topic zu tun?
Ausserdem ist die Wechselempfehlung über Verivox auf der Seite des Vereins unter Ihrem Link
http://www.bezahlbare-energie.de/
--- Zitat ---Wechsel über Verivox auf unserer Internetseite
--- Ende Zitat ---
keine Gute:
Verivox tauscht nämlich eifrig Daten mit Wirtschaftsauskunftsdiensten aus, und dabei dürften nicht nur einige Gutverdiener wegen üblicher Scoringfehler durchrasseln, sondern auch die heutige und künftige "(Alters)armut",
das gibt dann den Eintrag bei Wirtschaftsauskunftsdiensten : "Energieanbieter- Wechsel abgelehnt, Bonität von Verivox negativ geprüft." mit bösen Folgen für künftige Geschäfte wie Wohnungswechsel, Finanzierung, Kredite und Handyverträge...
eine schlechte Score können Sie schon alleine deshalb bekommen, weil sie mit den falschen Leuten im Viertel wohnen.
khh:
Off-Topic
@Fahrdraht
Wer sich Sorgen bzgl. seiner Bonität machen muss, der sollte vielleicht besser gleich beim Grundversorger bleiben !? ;D
Fahrdraht:
--- Zitat von: khh am 20. März 2013, 18:03:29 ---Off-Topic
Wer sich Sorgen bzgl. seiner Bonität machen muss, der sollte vielleicht besser gleich beim Grundversorger bleiben !? ;D
--- Ende Zitat ---
Ahja. Gut zu wissen, dass man bei dem Verein unter Ihrem Link zum FDP-Klientel (Beamte und ähnliche "Leistungsträger") gehören muss, fast alle Normalverdiener die ich kenne sind tief im Dispo, und denken Sie an Scoringfehler ;D
khh:
Ist nicht "mein" Verein, wohne ganz wo anders. :P Bleibe aber trotzdem bei Verivox, hat sich bei mir gut bewährt.
Und wenn ich dem Verein für seine gute Arbeit - ohne Nachteil für mich - ein paar Euro zukommen lassen kann, dann wechsle ich sogar über deren Seite!
Übrigens, was eigentlich suchen Sie als Neuling hier im Forum, wo Sie doch anscheinend schon so ganz schlau sind ? :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln