Glaube mein Fall ist etwas ganz neues hier im Forum
Bin nach einer Woche vom Antrag auf Versorgerwechsel (zu 123) nach einer Woche zurückgetreten.
Danach kam die Kündigungsbestätigung von E.ON, mit ausdrücklichem Bedauern von E.ON 8o
Anschließend von E.ON Netz die Aufforderung den Zählerstand zum Vertragsende termingerecht mitzuteilen. Diese Aufforderung habe ich schriftlich zurückgewiesen, mit dem Hinweis, ich sei noch immer Kunde mit der entsprechenden Kundennummer.
Seitdem versuche ich E.0N klarzumachen, dass ich mich immer noch als Kunde mit der alten Kundennummer verstehe. Kürzlich kam die Preiserhöhungsmitteilung für die alte Kundennummer. Dieser habe ich wie schon einige Jahre lang widersprochen und eine Erwiederung auf diesen Wiederspruch erhalten, wie gesagt, für die alte Kundennummer.
Heute kam die Schlussrechnung für die alte Kundennummer mit errechnetem Zählerstand, da ich ja keinen Zählerstand mitgeteilt habe.
Natürlich habe ich auch nach dem Rücktritt vom Vertragswechsel eine neue Kundennummer von E.ON erhalten und meine Versuche E.ON zu überzeugen, dass ich immer noch der \"alte\" Kunde bin, sind unbeantwortet geblieben.
Gibt es sachdienliche Tipps von den Wissenden?