Sonstiges > Off-Topic
Wo bleibt der Klimawandel?
huepenbeker:
fühlt sich da ein h`berger verfolgt?
sie quatschen hier was von nachhaltigen fakten? wissen sie eigentlich das wort \"nachhaltig\" zu deuten? wahrscheinlich nicht.
dass sie und @superhaase hier im forum schon desöfteren auch anderen usern negativ aufgefallen sind, verdrängen sie natürlich.
stetig von oben herab aber wehe, jemand kratzt an meinem ego. das scheint sie ganz schön mitzunehmen.
da zeigt sich wieder die größe eines menschen und sie haben jedenfalls keine!
nochmal zu ihrem verständnis: wenn ich link`s poste oder gewisse texte kopiere, dann erfolgt das aus bestimmten gründen und in absprache! seriöse quellen stellen sie aber als krude hin und stellen trotz belegen alles in frage.
ich frage mich, was man noch tun muss, um sie zu überzeugen? es wird wohl nicht funktionen, weil sie ein höriges, ferngesteuertes individuum sind, welches alles ausblendet, was der eingeimpften ideologie wiederspricht.
im übrigen verhalten sie sich mittlerweile wie ein kleines kind, dem man das spielzeug weg genommen hat.
in diesem sinne
gute nacht
ps: mich hat niemand von den admins angesprochen! warum denn auch?
userD0003:
Wieder das übliche Geschwurbel ...... haben Sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
und zu Ihrem \"ps\" ...... lesen sollte man können
--- Zitat ---Original von h\'berger
...... das könnte sonst womöglich ein Thema für die Admin`s werden, die ausgerechnet Sie schon zweimal angesprochen haben.
--- Ende Zitat ---
superhaase:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
ich frage mich, was man noch tun muss, um sie zu überzeugen?
--- Ende Zitat ---
Ja, hier haben Sie bis jetzt auf ganzer Linie versagt.
Sie tun nicht genug, Sie müssen sich noch mehr anstrengen.
Wenn Sie sich nicht beeilen, wird in Deutschland noch das letzte Kernkraftwerk abgeschaltet, bevor Sie einen einzigen Menschen überzeugen konnten.
Los los, ran an die Arbeit! ;)
--- Zitat --- es wird wohl nicht funktionen, weil sie ein höriges, ferngesteuertes individuum sind, welches alles ausblendet, was der eingeimpften ideologie wiederspricht.
--- Ende Zitat ---
Kleiner Tipp:
Das ist der falsche Ansatz. So überzeugt man niemanden.
Sie sind hier von Anfang an falsch aufgetreten, so dass man Sie nicht Ernst genommen hat.
Funktionierende Überzeugungsarbeit sieht anders aus, und sie basiert nicht auf Überheblichkeit und der Verkündung gleich zu Beginn, hier wären alle aufklärungsbedürftig und ferngesteuert.
Vielleicht sollten Sie erst mal ein Seminar \"wie leiste ich Überzeugungsarbeit\" besuchen, und dann hier unter neuem Pseudonym und anderem Verhalten wieder vorbeischauen.
Ich sag Ihnen aber gleich, dass die Mehrheit der Bevölkerung, und somit auch die Mehrheit der Forumsteilnehmer hier, für Verschwörungstheorien nicht anfällig sind. Sie sollten daher andere Informationsquellen heranziehen, wenn Sie hier punkten wollen.
ciao,
sh
huepenbeker:
wer fakten einfach ignoriert, belege als nicht existent abbügelt etc., der ist nicht zu überzeugen.
da ist es egal, wie man an solche leute wie sie ran geht!
der ein oder andere, der hier mitliest und noch nicht so von dem grünenterror kontaminiert ist, zieht eventuell die richtigen schlüsse und wenn das so wäre, ist das auch ein erfolg.
denn ihre ideologie kann nicht die richtige sein und das liegt auf der hand.
und nun würde ich vorschlagen, dass man sich wieder um das eigentliche thema unterhält.
superhaase:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
wer fakten einfach ignoriert, belege als nicht existent abbügelt etc., der ist nicht zu überzeugen.
--- Ende Zitat ---
Aber warum ignorieren Sie dann Fakten und warum bügeln Sie die Temperaturmessdaten der NASA als Fälschung ab?
--- Zitat ---der ein oder andere, der hier mitliest und noch nicht so von dem grünenterror kontaminiert ist, zieht eventuell die richtigen schlüsse und wenn das so wäre, ist das auch ein erfolg.
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so: diejenigen, die Sie mit so seichten Beiträgen und Verschwörungstheorien überzeugen könnten, sind sicherlich längst Ihrer Meinung.
Die anderen ....
--- Zitat ---denn ihre ideologie kann nicht die richtige sein und das liegt auf der hand.
--- Ende Zitat ---
Ja, das meint jeder Verschwörungstheoretiker, Esotheriker oder Messias.
Und da es so \"auf der Hand liegt\", muss man auch über die eigene \"Ideologie\" nicht nachdenken, selbst wenn einem Fakten präsentiert werden, die dagegensprechen. Die sind dann nämlich von der Verschwörung gefälscht. Eh klar! :tongue:
ciao,
sh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln