Sonstiges > Off-Topic
Wo bleibt der Klimawandel?
userD0003:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
zum thema manipulation von temperatur-diagrammen
sollte sich die supernase mal diesen beitrag anschauen.
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!
--- Ende Zitat ---
Einige der Kommentare in dem verlinkten Beitrag machen sehr deutlich, welche Klientel mit solchen \"Quellen\" bedient werden (z.B. die Kommentare 4. oder 7. könnten auch von huepenbeker sein :D ).
edit:
@huepenbeker, nach Ihrer vorstehenden Aussage gibt es also für die von Ihnen behauptete Klimalüge keine wissenschaftlichen Beweise ?
superhaase:
was die supernase nicht hören will ist also gefälscht. wie erbärmlich ist das denn?
--- Ende Zitat ---
Damit beschreiben Sie doch genau Ihr eigenes Verhalten. Sie behaupten, dass alle Temperaturmessdaten gefälscht seien, weil diese Ihnen nicht in Ihren Kram passen.
Im Gegensatz zu Ihnen belege ich aber den Fälschungsvorwurf. Siehe meine obigen Berechnungen anhand der NASA-Temperaturdaten.
huepenbeker:
mit geschönten zahlen zu rechnen bringt in etwa soviel, wie einem fisch pfote geben beizubringen :tongue:
superhaase:
mit geschönten zahlen zu rechnen bringt in etwa soviel, wie einem fisch pfote geben beizubringen :tongue:
--- Ende Zitat ---
Frei nach hüpidrüki:
Was der hüpidrüki nicht hören will ist also gefälscht. Wie erbärmlich ist das denn? :tongue:
Jetzt kommen Sie wieder in die Clowns-Phase, ja?
Haben Sie uns eigentlich schon Ihre Tournee-Daten mitgeteilt?
Wie schon mal gesagt, würde ich Sie gerne Live auf der Bühne sehen.
Ich zieh mir dann auch extra eine Lederhose an, damit ich mir beim Schenkelklopfen keine Blutergüsse hole. :D
userD0003:
--- Ende Zitat ---
… wieder einmal ein ganz starker Beitrag (inwiefern wurden die Zahlen denn geschönt?). An nachhaltigen Fakten haben Sie offensichtlich NICHTS anzubieten. Außer Kopien, Hinweise und Links auf krude Quellen kommt nach wie vor gar nichts.
Kommen Sie als selbsternannter „AKW-Chefideologe“ doch nicht dauernd mit Unterstellungen wie „PV-Ideologe“ um die Ecke und lenken damit vom Thema ab. Übrigens: Wer in diesem Forum behauptet, dass die überzogene und die Endverbraucher zu sehr belastende derzeitige PV-Förderung in D besonders sinnvoll ist?
Hören Sie auf mit Ihrer regelmäßigen Herabsetzung einzelner User und dem die Intelligenz aller Forums-Teilnehmer beleidigenden Verschwörungstheoretiker-Geschwafel von „Verblendeten“, „Gleichgeschalteten“, „Ferngesteuerten“, „Verblödeten“ usw. - das könnte sonst womöglich ein Thema für die Admin`s werden, die ausgerechnet Sie schon zweimal angesprochen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln