Sonstiges > Off-Topic

Energiewende vor dem Scheitern

<< < (9/18) > >>

superhaase:
@Evitel2004:

Didakt hat Recht.
Eine Aussortierung in den Off-Topic Bereich würde ich begrüßen, auch wenn es dabei um einige meiner Beiträge geht.

Sorry für meine Lachanfälle, ist wohl nicht der Nettiquette entsprechend.

Ich gelobe Besserung und werden den Herrn huepenbeker in Zukunft ignorieren.
Ich versuchs zumindest.

Gibts eigentlich eine Funktion, wo man seine Beiträge ausblenden kann?
Es fiele mir dann sicher leichter.

Energiesparer51:
Als Eröffner dieses Threads meine ich, dass ausschließlich der Beitrag von \"Plus\" das Thema substanziell aufgreift, indem er Energiemengenbetrachtungen anstellt. Alles Übrige dreht sich letztendlich um huepenbekers großteils nicht themenbezogene Einlassungen.

Also von mir aus kann auch das Ganze \"off topic\" gestellt werden.

Didakt:
@ Evitel2004

Zugegeben, \"auf den Index setzen\" ist ein wenig überspitzt formuliert, vielleicht bewusst, weil ich ahnte, dass Sie darauf beschwichtigend reagieren. ;)
Eine „Schwarze Liste“ ist damit keinesfalls gemeint. So etwas „Abscheuliches“ gibt es doch nicht in diesem „sauberen Forum“! :)

Die Liste schicke ich Ihnen. Etwas später, mit fehlt im Moment die Zeit. Oder Sie kommen gleich dem vorstehenden Wunsch nach.

@ Energiesparer51

Gut so. Einverstanden und empfohlen. Nur Beitrag „Plus stehen lassen und dann auf ein Neues.

Freundliche Grüße

DieAdmin:
@all,

ich habs erstmal in den Offtopic verschoben.

@Didakt,

dern vorstehenden Wunsch wäre auch nicht so das richtige, weil noch andere interessante Links gepostet hatten.

@superhaase,

eine solche Ausblendfunktion gibts hier nicht.

Didakt:
@ Energiesparer51

Als Eröffner dieses Threads stehen Sie besser im Thema als ich. Könnten Sie die Auswahl für die Aussonderung übernehmen?

Danke für Ihre Bemühungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln