Sonstiges > Off-Topic

Energiewende vor dem Scheitern

<< < (8/18) > >>

superhaase:
Retour:

Ich glaube kaum, dass wir in diesem Forum auf solche Ideologen wie Sie gewartet haben, und ich glaube auch, das wir in einem alter sind, wo wir uns von Ihnen nicht als lauter unbedarfte Dummerle hinstellen lassen müssen, die danach lechzen, von Ihnen aufgeklärt zuwerden, dass es weder Klimawandel noch Treibhauseffekt gibt, und dass die Atomenergie sicher, harmlos, billig und weltrettend ist.

Wenn es ihre Lebenseinstellung ist, diesen Atomenergie-Wahnsinn weiter zu unterstützen, dann nur zu.

Es gibt ja Gott sei Dank noch menschen, die diese Sache ebenfalls durchschaut haben und täglich werden es mehr.
Sogar die Bundeskanzlerin und wenigstens die halbe CDU gehören schon dazu.

Lieber hüpidrüki: merken Sie was?

huepenbeker:
@supernase, ohja, ich merke was, dass das brett vor ihrem kopf immer größer wird! so viel verblendung auf einem haufen ist mir in der tat noch nicht unter gekommen.

sie könnten als chefideologe beim zdf anfangen....

Energiesparer51:

--- Zitat ---Original von huepenbeker
ich glaube kaum, dass ich mir ein forum durchlesen muss, in dem hauptsächlich solche ideologen wie sie ihr unwesen treiben und ich glaube auch, das ich in einem alter bin, wo ich mir mit sicherheit nichts vorschreiben lassen muss.

--- Ende Zitat ---

Aber Sie glauben, ich sollte mir die Ausführungen Ihrer \"Klimalügen\"-Experten einverleiben?

Ich habe das vor längerem schon mal gemacht und habe dabei soviele offensichtliche Fehler und Umgereimtheiten gefunden, dass ich hierfür keine weitere Beschäftigung mit dem Thema zur Urteilsbildung mehr brauche.

Auch Professorentitel schützen nicht vor Irrtum.

Zudem habe ich von Ihnen noch keinerlei eigene Argumentation vernommen.

Didakt:
Hilferuf
an @ Evitel2004

Einige Beiträge in diesem und auch anderen Threads sollten dringend aus Hygienegründen auf den Index gesetzt, sprich in den off topic-Bereich ausgesondert werden. Bei der Auswahl bin ich Ihnen gerne behilflich.  X(
Danke und bitte um Verständnis.

DieAdmin:
@Didakt,

nutzen Sie doch bitte nicht solche Wörter wie \"auf den Index setzen\". Es gibt dann womöglich Forenneulinge, die glauben , es gäbe hier tatsächlich sowas. ;)

Ich würde ja am liebsten den ganzen Thread ins Offtopic setzen und dabei die Hoffnung hegen, manche Diskutanten wären in ihrer Wortwahl dann bei Neustart besonnener.

Aber Ihre Idee ist vielleicht besser. Schicken Sie mir mal eine Liste Ihrer Vorschläge.

Zensurische Grüße aus dem Thüringer Wald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln