Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Generalversammlung
userD0002:
Oh, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Aber Sie brauchen sich bei mir wirklich nicht zu rechtfertigen. :'(
Sie haben doch gesagt, dass das Protokoll bald vorliegt. Aber es ist ja schon einmal sehr lobenswert "Überstunden" zu tätigen, wenn man während der "Arbeitszeit" sein Soll nicht erfüllt.
Auf Ihre persönlichen Angriffe, da muß ich Sie enttäuschen, gehe ich nicht ein. Das liegt weit unter meinem Niveau.
Hilfe haben Sie in der Vergangenheit doch auch nicht gebraucht und da ich weder Lust noch Laune hatte mit Ihnen zusammen die Bilanzen zu prüfen habe ich auf eine persönliche Konfrontation verzichtet und meinen Sonntag, nach einer arbeitsreichen Woche, genossen. Man(n) muß eben Prioritäten setzen.
Leidensgenosse:
Tja, so ist das, wenn Amateure ein kleines Wirtschaftsunternehmen - und nix anderes ist ja eine Genossenschaft mit vierstelliger Kundenzahl - führen wollen. Ein abgehalfterter Käptn, ein teichfolienverkaufendes Ehepaar und ein Koch im Ruhestand wollen Energielieferungen sicherstellen! Geile Nummer!
userD0003:
Tja, so ist das ...
--- Zitat ---Original von Leidensgenosse
.... Meckern ist einfach, empört sein ist leicht, besser machen aber schwierig!
--- Ende Zitat ---
... und Häme wie auch persönliche Herabsetzung ist besonders überflüssig !
Leidensgenosse:
weder Herabsetzung, noch Häme! es ist die traurige Realität....
Neu-Genosse:
Es gibt da so ein altes Sprichwort: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
--- Zitat ---Damit steht das Protokoll der Generalversammlung am 15.06.2012 in Garbsen bald zur Veröffentlichung bereit.
--- Ende Zitat ---
@Leidensgenosse
Es ist schon faszinierend mit welch schlafwandlerischer Sicherheit Sie Menschen beurteilen. Ich glaube allerdings, es ist Zeit, dass Sie aufwachen. Dann haben Sie vielleicht auch Gelegenheit für eine gründliche Recherche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln