Energiepreis-Protest > eins energie in sachsen
Einigung mit den Sammelklägern/ Vergleichsangebote
Clubauto:
hat denn der rest der übrig gebliebenen die im Ruhenden Verfahren sind schon die flinte ins korn geworfen!!!!!!!!!!!!
Haben jetzt etwa doch alle, das Vergleichsangebot angenommen oder sind noch welche übrig geblieben die es nicht akzepiert haben wie ich.
bitte melden
thomasmuckus:
Also mein Anwalt hat den \"Vergleich\" zurück gewiesen. Temin in Freiberg am 19.03.2012 > ich melde mich danach
Kubicek:
Von \"eins energie\", vertreten durch Kanzlei Patt, wurde auch mir ein Vergleich über meinen Anwalt angeboten ... die Konditionen sind 60 zu 40 und alle sonstigen Kosten sind selbst zu tragen.
Das ist inakzeptabel für mich.
Mich würde interessieren, wie die \"äusserst günstige\" prozentuale Verteilung aus dem Beitrag vom 08.12.2011 aussah.
Zitat;
Das ist richtig, jedoch wird ganz entgegen dem, für die Sammelkläger äußerst günstigen Vergleich, lediglich eine 50:50 Teilung angeboten. Dies mit der Begründung, das die Vertragsart nicht abschließend von den Gerichten geklärt worden wäre.
Clubauto:
na da bin ich aber mal gespannt, heute habe ich bereits das zweite vergleichangebot bekommen von 40 %.
thomasmuckus:
wie zu erwarten wurde der Termin am 19.03.2012 in Freiberg ausgesetzt, Begründung ist das neue \"geniale\" Urteil des BGH zur Verjährung von Rückzahlungsforderungen.
Über wir uns also weiterhin in Geduld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln