Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Schreiben der Pro Energie und FirstCon

<< < (39/40) > >>

masterflok:
Ein Fehlverhalten im eigentlichen Sinne liegt vielleicht nicht vor, aber was das für die EGNW bedeutet sollte doch vorausschaubar sein. Meiner Meinung nach spekuliert man auf einen gewissen Kundenstamm, der aus Bequemlichkeit nicht wechselt.

Darf ich fragen, wie genau du zu der ganzen Lage stehst, h´berger. Irgendwie kann ich das sehr schwer einschätzen. In welcher Beziehung stehen Sie zur EGNW?

userD0003:

--- Zitat ---Original von masterflok
Darf ich fragen, wie genau du zu der ganzen Lage stehst, h´berger. Irgendwie kann ich das sehr schwer einschätzen. In welcher Beziehung stehen Sie zur EGNW?
--- Ende Zitat ---
Wenn Sie das wissen möchten, dann lesen Sie meine sämtlichen Beiträge zur EGNW...... die Frage beantwortet sich dann sicherlich von selbst !

herbertj:

--- Zitat ---Original von SH_Edewecht

Erst recht nicht, wenn sich ThorstenLange vor mir als neues Mitglied hier angemeldet hat! Sorry Herr Lange, dieser Zug hätte am Anfang Ihrer VS Tätigkeit stehen sollen und nicht am ENDE!

--- Ende Zitat ---

....dann haben sie ja alles richtig gemacht und sich rechtzeitig angemeldet

RR-E-ft:
Was für ein öffentliches Trauerspiel. Vielleicht sollten die Beteiligten ein eigenes Forum betreiben, zu dem nur die Genossenschaftsmitglieder und die Organe der Genossenschaft Zutritt haben, um ihre Dinge untereinander auszudiskutieren.

userD0003:
Die FirstCon GmbH und ProEnergie haben anscheinend mehr gemeinsam und miteinander zu tun, als bisher ersichtlich.  :evil:
Unter der Service-Rufnummer von FirstCon meldet sich jedenfalls der \"gemeinsame Service von FirstCon und ProEnergie\" !!!

edit: Wer der FirstCon GmbH jetzt immer noch nachweint, kann sich ja gerne mal über die ProEnergie GmbH & Co. KG
oder auch deren Geschäftsführer Tommy Lazarevski (googlen - Teldafax lässt grüßen) informieren
– z.B. hier:  http://www.strom-magazin.de/forum unter „Andere Stromanbieter“ !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln