Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Schreiben der Pro Energie und FirstCon

<< < (22/40) > >>

userD0003:

--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig
Aufsichtsrat hin, Aufsichtsrat her... Eine Genossenschaft ist ohne Vorstand wohl kaum zu leiten.
--- Ende Zitat ---
@Frl.Sonnig, sagte ich doch: \"ohne eine funktionierende Geschäftsführung\".  ;)

Frl.Sonnig:
@ h´berger

ich hatte mich extra NICHT auf Sie bezogen, da Sie offensichtlich nur pro Röttges sind.
und ob eine Geschäftsführung funktioniert oder nicht, sieht man ja erst am endergebnis, bilanzen und fakten und nicht aus der sicht in die glaskugel- Schade das Sie, wo Sie immer soviel zu sagen haben, nicht an der GV teilnehmen wollen

userD0003:

--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig
@ h´berger
ich hatte mich extra NICHT auf Sie bezogen, da Sie offensichtlich nur pro Röttges sind.
--- Ende Zitat ---
Bin ich ersichtlich nicht - siehe mein vorletzter Beitrag. Für mich stellen sich aber die Fragen:
1. Wer hat den ersten Teil TOP 10 auf die Tagesordnung gebracht sowie 2. Hat/haben diese/r Antragsteller/in geeignete und bereitwillige Alternativkandidaten ???

Frl.Sonnig:
ach h´berger

wenn man ihre Aussage von heute, 15.38 Uhr und die vom 10.05. liest und Sie immer vom großen Engagement von Herr Röttges sprechen zieht man persönlich einfach diesen Schluß. Der TOP 10 wurde bestimmt nicht OHNE Grund aufgeführt und ich bin mir fast sicher, dass es Alternativkandidaten gibt.
und nein, ich weiß nicht mehr als Sie aber wahrscheinlich wissen Sie sowieso mehr als alle anderen. Hört sich jedenfalls immer so an. Aber vielleicht liegt das umdenken und der Wunsch auf ein neues, frisches AR Team auch nur an meinem jugendlichen Leichtsinn? Ich weiß es nicht aber Veränderung ist immer gut =)

herbertj:
@ frl.sonnig

lassen sie sich mal nicht ins bockshorn jagen....ich steh voll hinter ihrer einstellung ohne jugendlichen leichtsinn und denke auch, dass der permanente \"vorstandsvorsitzende-wechsel\" vielleicht mal gestoppt, dafür aber ein AR Wechsel statt finden sollte...
behalten sie ihr sonniges gemüt und ich freue mich sie eventuell auf der gv kennen zu lernen...siehe PN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln