Autor Thema: erhobene Barzahlungspauschale für ARGE-Kunden ohne Barzahlung  (Gelesen 4102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.170
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
aufgespürt in der Recla-Box:


Zitat
...
Schliesslich hatte ich die Information, daß jedesmal automatisch 20,- € für angebl. Barzahlung berechnet werden! Dies wird wohl bei allen ARGE Kunden so gemacht. Da es keine Barzahlung gibt, alles wird abgebucht, versuchte ich dies zu reklamieren. erfolglos. Irgendwann gabs auch keine Auskünfte mehr. Nun suche ich nach Leuten, denen das auch aufgefallen ist.
....
 

DEW21 und ARGE. dubiose Abrechnung und Abschläge
http://de.reclabox.com/beschwerde/43983-dew21-dortmund-dew21-und-arge-dubiose-abrechnung-und-abschlaege

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz