Mein Lieber Energieversorger ist toll.
Nun weiß ich warum kleine Energieverbraucher lieber zahlen als Klagen.
Mir haben sie den Strom abgedreht.
Wer evt. meine Vorberichte gelesen hat weis das ich schon länger einen Kampf gegen mein Energieversorger Stadtwerke chemnitz kämpfe.
Immer wieder Wiederspruch eingelegt. Wurde immer wieder abgelehnt. Sogar telefonisch versuchte mann mich unter Druck zu setzen.
Dann kamm noch eine Mahnung am 30.05.2006 das sie mich "AUFFORDERN" zu zahlen.!!! Oder es wird abgedreht.
Mein Fehler "ich war mitten im Umzugsstress, mein Kind lag noch im Krankenhaus, Kreutbandriss" ich Blöde habe nicht reagiert. Ich dachte die drohen nur.
Naja und nun ist der Hahn zu.
ABER!!! zum Glück können die mich nicht ärgern, ich hoffe nimand von euch verpetzt mich
ich bin seit 31.05.2006 ausgezogen.
Heute war Abgabe der Wohnung, Zählerstände sind aufgeschrieben, ich mach die Abrechnung vertig und Zahle den Restbetrag den ich mir ausrechne und bitte um eine Schlussrechnung.
Der einzigste der sich leider Ärgert ist mein Vermieter :evil: will die Wohnung wieder vermiete.
Ich halte euch weiter hin auf den laufenden.
Warscheinlich muss ich doch irgendwann zahlen. Muss ja die neue Wohnung wieder anmelden, es gibt nur die Stadtwerke Chemnitz.
UND DIE WOLLEN MIR ERZÄHLEN!!! " DIE HABEN NICHT DAS MONOPOL"!!!! :twisted: