Energiepreis-Protest > LogoEnergie

LogoEnergie Erfahrungsbericht

<< < (6/6)

Didakt:

--- Zitat --- Original von gasgeiz
Am 1.8.2011 hat mir Logo mitgeteilt das die Versorgung mit Gas zum 1.10.2011 beginnt.
--- Ende Zitat ---

Beinhaltet Ihre Aussage, dass Sie von LogoEnergie eine Vertragsbestätigung nebst Angabe einer Kundennummer erhalten haben? Lautet der Text etwa:\"Wir haben Ihre Bestellung abschließend bearbeitet und werden Sie ab 01.10.2011 mit LogoGas beliefern. Auf der nächsten Seite haben wir die Details des Liefervertrages für Sie aufgeführt.\" U.s.w.

Sollte dies der Fall sein, ist Ihr Problem relativ einfach zu lösen!

userD0013:
Das gleiche (Form-)Schreiben wie \"geizgas\" mit dem Tenor \"Ablehnung Abmeldung fehlt\" habe ich Ende August auch erhalten.
Langsam habe ich den Verdacht, LogoEnergie ist zu doof, einen Lieferantenwechsel herbeizuführen. Mein beabsichtigter Wechsel zu Logo zieht sich jetzt nämlich schon 3 Monate hin.
Dann aber setzten die noch eins drauf: Obwohl ich von LogoEnergie keinerlei Vertragsbestätigung oder Mitteilung über Lieferbeginn oder die Abfrage eines Zählerstands (auch nicht vom Netzbetreiber) erhalten habe, wurde Anfang Oktober 2011 ein Abschlag für September abgebucht!
Auf 2 Anfragen per E-Mail sowie ein Anschreiben per Einschreiben/Rückschein, mit dem ich die Rückbuchung angedroht hatte, kam keine Reaktion.
Offenkundig ist deren Kundenumgang unter aller Kanone. Ich bin mir aber sicher, dass die spätestens nach Rückbuchung des Betrags in die Hufe kommen und versuchen werden, mich mit den Rückbuchungsgebühren zu belasten. Bildlich gesehen hab ich die Ärmel schon hochgekrempelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln