Nein, das scheint wohl keiner zu bekommen. Leider ist wichtige Kommunikation dort anscheinend \"absolut nicht umzusetzen\". Ich weiß bis heute nicht, was auf der letzten Hauptversammlung ablief, trotz Nachfrage nicht. Und da ich ja nicht nur meckern tue, sondern gerne helfe, hab ich Vorschläge gemacht, wie man wichtige Info´schnell und kostengünstig transportieren kann. Das Schreiben blieb bis heute unbeantwortet und es macht nicht den Eindruck, daß etwas geändert wurde. Wenn ich als Mitglied keine notwendigen Info´s bekomme, ist das nicht hinnehmbar! Ich habe deshalb gekündigt und gestern erhielt ich ein Standardschreiben, ob ich nicht doch wieder zurückkommen möchte, anbei lag die Preisgestaltungsbegründung. Neeeee, so wird das nichts…leider, da ich die Idee an sich gut finde.
Energen Süd ist bei mir ja inzwischen deutlich teurer als der Grundversorgertarif (Region Hamburg)…
Ich warte mal ab, was sich da bei den Genossenschaften tut, aber übergangsweise bin ich erstmal zum nordischen Versorger *** gewechselt (natürlich nicht Vattenfall).
Hoffen wir mal, das Energen Süd sowie die anderen Genossenschaften es schaffen, die Probleme bzw. Herausforderungen in kürzester Zeit zu meistern.