Energiebezug > Flüssiggasbörse
Flüssiggas bei Oelbestellung.de
k1616:
Tja, das scheint mir auch nur ein hier bereits genannter Anbieter zu sein,der mir seit ca 4 Wochen den gleichen Preis anzeigt . Im Forum werden die Frager auch meist hängengelassen . Warum ? Bewegt sich denn preislich überhaupt nichts mehr in diesem Jahr ?!! Da werde ich wohl meinen alten Holzofen reanimieren müssen. Mit Grüssen aus der mir teuren Uckermark.
Watzl:
\"Schade ist natürlich, dass das Forum scheinbar nicht so richtig als Forum funktioniert\" (Onkel Olli)
\"Im Forum werden die Frager auch meist hängengelassen\". (k1616)
Die Diskussion kann natürlich munter weitergehen. Die Bemerkungen zum Forum, s.o., kann man aber nicht so stehen lassen.
Hier im Forum arbeiten keine professionellen Antwortgeber, die für jede Frage recherchieren und dann wieder schreiben. Da wird wohl das Forum mit einem Dienstleister verwechselt, der seine Arbeit offensichtlich nicht ordentlich erledigt.
Also bitte in Zukunft etwas Abstand von solchen Bemerkungen. Schließlich gibt es hier doch etliche Forumschreiber, die seit Jahren mit zig Beiträgen das Forum beleben.
Wenn man die Geheimnisse von ÖLBESTELLUNG lüften will, so wäre es gut, wenn man zum einen die gemachten Erfahrungen berichtet, zum anderen aber manchmal auch etwas bohrender nachfragt, z.B. bei ÖLBESTELLUNG!
Ich möchte hiermit nicht vom Thema ablenken. Der Fokus sollte beim Theme ÖLBESTELLUNG bleiben.
H. Watzl
Onkel-Olli:
Sie wollen doch nicht ernsthaft behaupten, dass hier bisher nur Einer bei Oelbestellung bestellt hat (die übrigens ja auch Gas verticken)???
Das Problem ist scheinbar, dass viele das Forum nur abschöpfen und selbst nicht\'s beitragen, dazu gehört keine professionelle Recherche sondern lediglich das Posten eigener Erfahrung.
Nach dem Motto:
Ich hab am:
In der Region:
die Menge:
zum Preis von:
bei oelbestellung (optional auch anderes Preisportal) bestellt
geliefert hat dann:
Alles tutti oder folgende Mängel ...
Kann ja nicht so schwer sein, oder?
Den Austausch mehrerer möglichst vieler Teilnehmer nennt man Forum
Das Posten einzelner Meinung ist maximal ein Ratgeber, mit leider nur begrenzten Erfahrungswerten (da beziehe ich mich auch mit ein) ...
In dem Sinne,
Schöne Grüsse,
Onkel-Olli
keine Beratung, kein Verkauf, keine Gewähr nur eigene Erfahrungswerte
Watzl:
Es wäre schon schön, wenn in der Süddeutschen Zeitung zu lesen wäre, dass es dieses Forum gibt!
Liegt wohl in der Natur der Sache, dass sich in diesem Forum vor allem gebrannte Kinder melden oder einige wenige, denen das Gequatsche der Außendiesntler der Vertragsanbieter spanisch vorkommt und daher nach Antworten suchen.
Wenn man es genauer betrachtet, dann ist hier im Forum doch gewaltig was los. Wenn dann mal nicht gerade das zu lesen ist, was man gerne hätte, dann kann man das nicht dem Forumbetreiber oder den Moderatoren anlasten.
Diese Forum ist kein Dienstleitungsbetrieb.
Vielleicht sollte der Bund der Energieverbraucher über eine kostenpflichtige Seite nachdenken, wo man bei Fachkundigen und Anwälten Rat einholen kann.
Die Frequenz wäre dann natürlich viel viel geringer als jetzt.
H. Watzl
k1616:
Entschuldigung,ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt : Ich meinte das Forum bei Ölbestellung.de,bei dem die Frager meist im Regen stehen gelassen werden!!! Lieber Watzl und Onkel Olli : Ich bin echt begeistert von diesem Forum beim Bund der Energieverbraucher und möchte es nicht missen ! Hier ist wirklich gewaltig etwas los!!!! Ich war nur enttäuscht darüber,dass wohl nur wenige über Öl.de bestellen und erhalten bzw. sich nicht äußern. Also,sind wir bitte wieder gut miteinander ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln