Sonstiges > Umfragen

Neuartige Tarifmodelle für Strom für Elektroautos

<< < (2/2)

superhaase:
Rührend, wie man sich hier um die Sinnhaftigkeit und die Qualität fremder Diplomarbeiten kümmert!

Und was man aus dem Stegreif alles so besser weiß als ein Diplomand und dessen Betreuer, die solche Umfrage-Fragen sicher nur durch zufälliges Hinwerfen von Scrabble-Steinen zusammengeschustert haben.  :rolleyes:

ciao,
sh

E-Auto-IG:
Erstens:
ich zitiere mich selbst:

--- Zitat ---sind solche Angebote unrealistisch oder könnte es sowas in der Zukunft für Elektroautos geben? Machen solche Tarife ein Elektroauto attraktiver? Geht so etwas überhaupt?

--- Ende Zitat ---

Zweitens:
Ich gebe Werte vor, damit alle mit den gleichen Werten rechnen, und wenn ich 100kWh/100km angeben würde, könnte ich mit dem Ergebnis trotzdem etwas anfangen...da ja alle die gleiche Vorgabe hatten.

Drittens:
Können Sie beruhigt davon ausgehen, dass ich mir durchaus etwas bei den Fragen und Vorgaben gedacht habe!

Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden!

Vielen Dank auch schon an die vielen Leute, die schon teilgenommen haben und übrigens sehr brauchbare Angaben gemacht haben.

hko:
@superhaase,

--- Zitat ---Original von superhaase
Rührend, wie man sich hier um die Sinnhaftigkeit und die Qualität fremder Diplomarbeiten kümmert!

Und was man aus dem Stegreif alles so besser weiß als ein Diplomand und dessen Betreuer, die solche Umfrage-Fragen sicher nur durch zufälliges Hinwerfen von Scrabble-Steinen zusammengeschustert haben.  :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
schon mal was von bzw. über Bayreuth gehört?  ;)

Gruß hko

s_groos:
huch, Umfrage nicht mehr da?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln