Original von Cremer
Insofern gibt das natürlich für die Zukunft. Ich habe ja gesagt, dass gemäß der BNetzA zur Zeit heute die Windkraftanlagen ungeeignet sind hier Regelaufgaben zu übernehmen.
Sie sindmal wieder viel zu schnell :evil:
Ihr Teufelchen ist da fehl am Platze.
1. Diese Vorschriften zu den Systemdienstleitungen gelten verpflichtend für alle WKA über 100 kW seit Inkrafttreten der Verordnung.
2. Bin ich selbst an einem Windpark beteiligt, der freiwillig nachgerüstet hat. Diese Nachrüstung ist bereits abgeschlossen und hat für 16 Windräder 1 Mio. € gekostet. Und dieser Windpark wird sicher nicht der einzige sein, denn es lohnt sich für die Windparks finanziell durch einen vorübergehenden Einspeisetarifbonus.
Hören Sie also bitte endlich auf, diesbezüglich hier Unwahrheiten zu verbreiten!
Akzeptieren Sie, dass Sie sich geirrt haben bzw. nicht informiert waren.
Original von hko:
Sie begründen Ihren Standpunkt mit vielen Worten, aus denen bereits die Unhaltbarkeit Ihrer Thesen ins Auge springt.
Soso.
Dann erklären Sie mir doch bitte, was Ihnen da ins Auge gesprungen ist.
Ich fordere ja ständig hier dazu auf, mir falsche Fakten oder falsche Schlussfolgerungen aufzuzeigen.
Ich wäre wirklich dankbar dafür, denn ich bin durchaus lernwillig und möchte auf meine Fehler hingewiesen werden.
Also hko: Jetzt aber Butter bei die Fische und nicht mehr rumeiern!
ciao,
sh