Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen
Warnung vor Fixpreisen
Cremer:
@Kampfzwerg,
dann lassen Sie doch mal den Preisrechner durchkalkulieren bei welchen Angeboten die günstigsten Preise rauskommen.
Sicherlich nicht beim Fixpreis. der liegt ca. 7-10% über den \"normalen\" Tarifen
ubu:
Hallo an alle Leser,
wer ist noch von diesem \"Fixpreis\"-Tarif der Gasag in Berlin betroffen und will was dagegen unternehmen?
Bitte meldet Euch bei mir per pn zum Aktivwerden oder auch im Forum, mit mehreren wird´s wahrscheinlich durchschaubarer.
Was gibt es für Erfahrungen mit § 315 BGB und Fixpreis-Bindung???
Hoffe auf regen Austausch!
ubu
Kampfzwerg:
--- Zitat von: \"Cremer\" ---@Kampfzwerg,
dann lassen Sie doch mal den Preisrechner durchkalkulieren bei welchen Angeboten die günstigsten Preise rauskommen.
Sicherlich nicht beim Fixpreis. der liegt ca. 7-10% über den \"normalen\" Tarifen
--- Ende Zitat ---
@Cremer
Ich gehe davon aus, dass Ihr Vorschlag nicht ernst gemeint ist.
Vielleicht ist die Ironie in meinem kleinen Schlagabtausch mit Herrn Fricke aber auch nicht deutlich genug herübergekommen?
Ich habe ganz bestimmt nicht die Absicht, dieses Festpreis\"angebot\" durchzukalkulieren. Das landete sofort im Altpapier.
Die Zeit kann man sich nach einem Blick auf die von mir angegeben Daten doch nun wirklich schenken ohne auch nur einen Taschenrechner zu bemühen.
Cremer:
@ Kampfzwerg,
ich war schon in heller Sorge ;-))
Es gibt aber anscheinend immernoch genügend Leute, die auf solch eine Werbung hereinfallen, nur um für ein Jahr die Gewissheit zu haben, dass der Preis nicht teuerer wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln