@Cremer,
mit der Weiterleitung solcher \"Informationen\" machen Sie sich persönlich strafbar. Die \"grüne Stasi\" wird Sie heute noch besuchen.
Die Anklage wird lauten:
\"EGAL, Hauptsache weg mit solchen Quertreibern wie Ihnen!\"
Zu DDR-Zeiten haben Leute, unter Einsatz Ihres Lebens, versucht die DDR zu verlassen! In Deutschland geht das ganz ohne.
Im übrigen werden immer noch Freiwillige für Fukushima gesucht. Der Betreiber Tepco ist beinahe pleite und wird in wenigen Tagen selbst den Antrag stellen verstaatlicht zu werden.
Dem Tepco-Chef ist es ganz schwindelig geworden,als man ihm mitteilte, dass es mehrere Erdbeben und einen Tsunami gab. Über die Reaktorkatastrophe hat man ihn noch nicht informiert. Man sieht schlicht keine Notwendigkeit!
Im übrigen würde ich den Kauf von Bilfinger&Berger-Aktien überhaupt nicht empfehlen. Dort sieht man sich als Krisengewinnler und erhofft sich Mrd.-Aufträge aus den Nachrüstgewerken der AKW. Wichtig ist hierbei eigentlich nur noch zu wissen, dass die Gewinne deshalb exorbitant erwartet werden, da man KEINE Facharbeiter einsetzen will, sondern unangemeldete chinesische Landarbeiter. Logisch das jeder dieser Chinesen nicht angemeldet sein wird, da eine Selbständigkeit unterstellt wird. Sollen die doch selbst, von den 1,50 EUR/h ihre Krankenkasse bezahlen.