@Faultier
Jemand hatte seine dortigen off topic- Beiträge nicht mehr autorisiert, weil es ihm als das mildere Mittel erschien als das von
pitter ebenfalls off topic gestellte Verlangen nach Löschen des Accounts (und damit verbunden Löschen aller bisherigen Einträge im Forum).
Bin ich nicht auch jemand?
Die Ausstrahlung einer Talkshow, deren Verlauf nachträglich anders zusammengeschnitten wurde, würde man auch untersagen.
Wird sie deshalb untersagt, darf sie nicht mehr öffentlich ausgestrahlt werden.
Das mag die anderen Talkgäste der Sendung, die den neuen Zuschnitt selbst vielleicht prima fanden, nicht gefallen, hilft aber nicht.
Man kann ja schließlich deren Redebeiträge nicht zusammenhanglos gesondert öffentlich ausstrahlen.
Eine Meinung, die dadurch nicht unterdrückt werden sollte:
Original von Faultier
Ich finde, die Off-topics sind schon deshalb von öffentlichem Interesse, damit man sich (insbesondere als Grünschnabel) an den moderaten Stil von RR-E-ft gewöhnen kann - wenn man will.
Diese Meinung kann
von Ihnen hier auch weiter veröffentlicht werden.
Wenn sich einem eine rechtliche Situation nicht erschließt, hat man die Möglichkeit, eine kostenpflichtige Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen.
Wenn die rechtliche Situation sich einem danach immer noch nicht erschließt, kann man entweder anderenorts immer noch eine weitere kostenpflichtige Rechtsberatung in Anspruch nehmen.
Oder man kann sich mit der Tatsache abfinden, dass sich die rechtliche Situation einem nicht erschließt.
Es liegt nämlich nicht immer an der kostenpflichtigen Rechtsberatung selbst, dass sich die rechtliche Situation einem nicht erschließt.
Wenn jemand sich um sein informationelles Selbstbestimmungsrecht sorgt, sollte er sich zunächst vergegenwärtigen, was das informationelle Selbstbestimmungsrecht überhaupt beinhaltet.
Das kann man sich innerhalb einer kostenpflichtigen Rechtsberatung wohl auch erklären lassen.
Eine einzelne Beratungsstunde bei einem Anwalt sollte dafür wohl genügen.
Sie dürfen auch diesen Beitrag wieder sachlich kritisieren.