Hallo,
die Kündigung zum 30.04. hab ich Anfang der Woche per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt. Der Rückschein ist gestern wieder bei mir angekommen, somit fällt die Ausrede von Flexstrom \"bei uns ist nichts angekommen\" schon mal weg. Hab es vor kurzem erst von einem Freund wieder gehört der seine Kündigung auf dem normalen Postweg verschickt hat.
War dann gestern mal wieder auf der Flexstrom Homepage. Die haben da einiges neu gemacht. Hab mich dann in meinen persönlichen Bereich eingeloggt, da wurde auch einiges neu gemacht, inklusiv meiner Vertragsdaten. Statt DeutschlandsBest Tarif 5 hab ich jetzt Tarif 8. Der Arbeitspreis pro KWh wurde von 21,5 auf 23,5 Cent erhöht und die Grundgebühr von 7,70 auf 9,50 Euro. Gibt\'s hier Leute denen ähnliches widerfahren ist? Weiß jemand Rat wie ich jetzt vorgehen soll? Ich werd morgen mal die Verbraucherzentrale Hamburg anrufen, die haben ja noch die Klage laufen gegen Flex.
Gruß
Lilly