Energiepreis-Protest > E.ON Mitte

Mahnung, Verjährung, Hemmung

<< < (5/5)

smithers1190:
Hallo zusammen,

bei mir liegt ein ähnlicher Fall wie bei fabita vor. Ich widerspreche den Gasabrechnungen der E.ON Mitte seit 2006 unter Verwendung des Musterschreibens,
mit Erstellung einer eigenen Abrechnung und Überweisung entsprechender Abschlagszahlungen.

Nun erreichte mich ein Anwaltsschreiben zum Ausgleich einer Forderung betreffend die Abrechnungen 2008 bis 2011. Ein Vergleich über 80 % der Summe wurde ebenfalls angeboten.

Den Empfehlungen entsprechend habe ich auf dieses Schreiben nicht reagiert. Ich werde über den Fortgang weiter berichten.

fabita:
Was die Erfolgsaussichten eines Verfahrens angeht, so liegen die nach meinen (eher oberflächlichen) Recherchen bei 50% gemessen an den Anteilen der Gerichtsbeschlüsse hier in Nordhessen.
Wie gesagt, mit Rechtsschutzunterstützung hätte ich sicherlich weiter gemacht, so war es für mich aber der sicherste Weg.

wind123:
Ich habe gestern auch so ein Schreiben von einer Kanzlei aus Kassel erhalten. Ich werde auch auf dem Schreiben nicht reagieren. Ich werde weiter über den Verlauf meines Falles berichten.
Viel Grüße an alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln