@ RR-E-ft
Sie schrieben mir:
Setzen Sie sich selbst erfolgreich zur Wehr!
Hierfür wurde Ihnen das notwendige know-how zur Verfügung gestellt.
Dann sind Sie nicht darauf angewiesen, dass Ihnen jemand anders hilft.
Tue ich doch längst, Herr Fricke. So redet übrigens eine smarte, liberale Partei.
Sie haben meinen zweifelnden Beitrag falsch verstanden. Ich wollte lediglich ausdrücken, daß, wenn schon nicht eine \"soziale Bundesregierung\" hier gegen diese ausbeuterischen Machenschaften der Energiekonzerne auftritt, wenigstens eine andere große verbraucherschützende Organisation massiv gegen diese auftritt; mehre hunderttausend \"Einzelkämpfer\" (wie ich einer bin) läßt die Konzerne und ihre Versorgungsunternehmen doch kalt, wie mir die vergangenen 12 Monate gezeigt haben. Die Informationen in diesem Forum geben den besten Beweis dafür.
Darum bin ich Mitglied im BdEV. Das Vorgehen der 54 Hamburger mit einem RA wie Herrn Bluhm ist doch schon ein guter Anfang.
Wie wäre es denn, wenn der BdEV mit all seinen Mitgliedern und qualifizierten Rechtsbeiständen -wie auch Sie einer sind- im großen Stil gegen unsere Energiekonzerne klagen würde? Ich glaube, daß würde eine weitaus größere Medienresonanz erzeugen, als kurze Interviews in Mittagssendungen oder Auftritte in nächtlichen TV-Talkrunden.
Schade ist nur, dass die Internetseiten des BdEV und besonders dieses Forums vermutlich von Millionen Betroffenen gelesen werden,
aber nicht den Mumm haben, wie wir hier ihrem Gas- oder Stromversorger die Stirn zu bieten.meint
wulfus