Soll das heißen, dass eigentlich Alles beim Alten bleibt weil TEN keine Ansprüche hat irgendwas zu wollen und ich mit denen keinen Vertrag habe?
Zur Klärung hab ich mal dort angerufen. Die stellen sich natürlich dumm und schieben alle Verantwortung an die E.ON und bei E.ON geht keiner ans Telefon :-(.
Nach 20 Minuten Warteschleife war dann doch eine Bearbeiterin dran. Diese teilte mir mit, dass seit heute die Telefonleitunen \'glühen\'.
Was das E.ON Kündigungsschreiben angeht, so sagte sie, dass es die Tarife Maxivat und Duravat seitens E.On ab 01.01.2011 schlichtweg nicht mehr gäbe und deshalb alle Kunden neue Verträge bräuchten. Da ich noch keinen neuen Vertrag mit E.On abgeschlossen habe werde ich nun durch den Grundversorger versorgt. Da ich die Rechtmäßigkeit des Kündigungsschreibens vom 24.09.2010 anzweifelte wollte sie mich, obwohl ich schon schriftlich Widerspruch eingelegt hatte, an die Reklamationsstelle weiterleiten. Dabei blieb es dann auch. In dieser Warteschleife hing ich dann weitere 5 Minuten bis plötzlich ein Besetztzeichen ertönte. Da haben die mich einfach aus der Leitung geworfen!
Kundenservice a la E.ON kann ich da nur sagen. Seitdem kommt einen andere Ansage bei Wahl der E.ON Servicenummer. Man sei vollkommen überlastet.