Energiepreis-Protest > E.ON Avacon
Falsche Rechnung EON / AVACON
uwes:
--- Zitat ---Original von Christian Guhl
Nein - ein Urteil erging noch nicht ! Seit mehr als 14 Monaten wird jetzt auf den Verhandlungstermin beim OLG Celle gewartet. Man könnte fast auf die Idee kommen, das Gericht arbeitet mit dem Energieversorger zusammen.
--- Ende Zitat ---
zuständig beim OLG Celle ist nach meiner Erfahrung zumeist der 13. Senat- zugleich auch Kartellsenat. Vorsitzender ist Dr. Knoke, ein leicht arrogant anmutender Mensch denjenigen gegenüber, die seine Rechtsauffassung nicht teilen.
Er wird derzeit zu oft vom Bundesgerichtshof aufgehoben. (u.a. Stadtwerke Uelzen- Wärmemarkt - voraussehbare Klatsche)
Es ist allerdings bekannt, dass die Beabrbeitungsrückstände größer sind, als bei anderen OLGen.
RR-E-ft:
Zuweilen warten die Gericht auf neue Erkenntnisse.
Und diese bekommen sie ja auch, insbesondere, wenn sich die Verbraucheranwälte auf dem aktuellen Stand halten.
Auch dafür veranstalten wir ja dieses Forum.
Mir geht es jedenfalls so. Uns gehen immer neue Lichter auf.
hrd666:
Soooo .... es ist passiert.
Letzte Woche habe ich die korrigierte Abrechnung bekommen.
Daraus resultierte eine Gutschrift von fast 200 Euro > im Gegensatz dazu stand eine Forderung von fast 200 Euro in der alten (falschen) Rechnung.
Zwei Tage später habe ich dann den Anbieterwechsel in die Wege geleitet. (meine Nachbarin > Mutter < ebenfalls)
gruß
Rico
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln