Sonstiges > Suche....

Eilt historisch falsche Werbung von EnBw

<< < (2/11) > >>

PLUS:

--- Zitat ---Original von Udo_70000
Werde die Antwort und ggf. einen Link wenn ich einen finde hier reinstellen. Selbst eine Lehrerin meiner Tochter hat vor einigen Tagen gesagt, dass ein Solarmodul nicht die Energie zurückgewinnen würde, welche man zu der Herstellung braucht. Da gilt es mit einem Referat aufzuräumen ;-)
--- Ende Zitat ---

@Zweithändler, da ist die Lehrerin aber chancenlos :   ;)

--- Zitat ---Solarenergie / Photovoltaik: Die Sonne liefert uns täglich eine Energiemenge, die den Energiebedarf in Deutschland um das etwa Achtzigfache übersteigt. Diese Energiequelle ist in den nächsten 5 Milliarden Jahren unerschöpflich, kostenlos und umweltfreundlich. Aus dem Sonnenlicht kann sowohl Wärme als auch Strom gewonnen werden. Angesichts der weltweiten Klimaproblematik und der begrenzten fossilen Energieträger muss die Solarenergie künftig einen hohen Stellenwert bei der Energieversorgung einnehmen. Seitdem die erneuerbaren Energien in Deutschland gesetzlich gefördert werden, wächst die Branche dynamisch. Insbesondere das Erneuerbare Energien Gesetz (EEG) schafft die Grundlage, Solaranlagen wirtschaftlich zu betreiben. Es verpflichtet die Netzbetreiber, Strom aus Fotovoltaikanlagen abzunehmen und zu einem festgelegten Preis zu vergüten.
--- Ende Zitat ---
[/URL]

hko:
@Udo_70000,

suchen im Internet mit den Begriffen:
Energieerntefaktor bzw. Erntefaktor
z.B. wiki erntefaktor

Gruß hko

PLUS:

--- Zitat ---Original von hko
suchen im Internet mit den Begriffen:
Energieerntefaktor bzw. Erntefaktor
z.B. wiki erntefaktor
--- Ende Zitat ---
Sorry, wer \"grüne\" Geldanlagen den Leuten verkauft oder vermittelt, sollte danach nicht fragen müssen. Es riecht nach Faker.

Gebrauchte KG Anteile kaufen oder verkaufen

Aber ernsthaft, wenn der Köder mehr wert ist als der Fisch sollte man das Angeln einstellen.

... oder die energetische Amortisation ist nicht einmal die halbe Wahrheit.

Gut, dass es noch Lehrer und Lehrerinnen gibt, die differenzieren können.

hko:

--- Zitat ---Original von PLUS
Sorry, wer \"grüne\" Geldanlagen den Leuten verkauft oder vermittelt, sollte danach nicht fragen müssen. Es riecht nach Faker.

Gebrauchte KG Anteile kaufen oder verkaufen

Aber ernsthaft, wenn der Köder mehr wert ist als der Fisch sollte man das Angeln einstellen.

... oder die energetische Amortisation ist nicht einmal die halbe Wahrheit.

Gut, dass es noch Lehrer und Lehrerinnen gibt, die differenzieren können.
--- Ende Zitat ---

@Plus,
wenn Ihre Vermutung in Richtung Fake zutreffen sollte, müsste uns Udo_70000 noch etwas erklären.
Jetzt fehlt aber noch eine Stellungnahme von sh :)

Gruß hko

Udo_70000:
Hi, warum sollte ich ein Fake sein??
Ich habe hier eine Frage gestellt.
Meine Internetseite habe ich dort vorgestellt wo es vorgesehen ist. Hat mit dieser Suche ja nichts zu tun.

Ich erlebe immer wieder, dass ehemalige Käufer ihre Anteile verkaufen wollen. Denen bin ich behilflich. Habe da einige auch schon ohne Gebühren einfach weitervermittelt. Mein Hauptberuf ist dies nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln