Autor Thema: Gaspreis rauf und gleich wieder runter - Seltenheitswert  (Gelesen 3264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PLUS

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 3.350
  • Karma: +6/-6
Gaspreis rauf und gleich wieder runter - Seltenheitswert
« am: 01. Dezember 2010, 22:33:34 »
Zitat
Lippstadt . Zum ersten Mal in der 147jährigen Firmengeschichte senken die Stadtwerke Lippstadt rückwirkend den Gaspreis. Grund sind die inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen mit dem Vorlieferanten WINGAS, die sich seit den Sommermonaten hinzogen. Aus Kundensicht wirkt sich damit die für den 1. September angekündigte Gaspreiserhöhung nicht effektiv aus. Stadtwerkegeschäftsführer Siegfried Müller „Wir sind hier erneut unserer Philosophie treu geblieben, wonach wir Kundenvorteile, wenn wir sie finden, sofort an unsere Endkunden weiter geben.\" Die Stadtwerke werden den Preis über die Heizperiode hinaus stabil halten, mindestens bis zum 1. April kommenden Jahres. „Es freut uns besonders, dass wir eine Preissenkung zu Beginn der Heizperiode aussprechen können. Das wird die Verbraucher spürbar entlasten.\"

Gaspreis rauf - Gaspreis runter - mit Seltenheitswert

 

Der Verein für gerechte Energiepreise