Da ich unter der NGW noch keinen weiteren Eintrag zum aktuellen Thema gefunden habe, öffne ich ein neuen Ordner. Pünktlich zum Fest habe ich am 24.12.2009 vom Amtsgericht Hagen einen Mahnbescheid erhalten - was für Typen müssen da am Werk sein und zu Weihnachten Mahnbescheide erwirken - unfassbar! Sei es drum, auf jeden Fall wird die Forderung aus meinen Gaspreisreduzierungen aus 2006 (!) gefordert, plus Zins in einer nicht nachvollziehbaren aber saftigen Höhe. In der Rubrik \"Energienetz - Forum des Bundes der Energieverbraucher » Energiepreis-Protest » Stadt/Versorger » E » E.ON Westfalen Weser » Gerichtliche Mahnung\" hat es auch Betroffene gegeben, die so zum Fest beschenkt wurden. Demnach werde auch ich ohne RA dem ganzen erst einmal insgesamt widersprechen uns dann mal sehen was passiert. Solle jemand auch in der Sitiuation sein, bitte ich um Meldung. Auch für zusätzliche Hinweise bin ich dankbar. Und eines ist nun klar, ich werde Anfang 2010 definitiv den Gaslieferanten wechseln - ob es dort ein bischen wenig materialistischer und für die Endkunden besser läuft, bleibt abzuwarten. Bis dann.