Energiepreis-Protest > innogy (vormals RWE Vertriebs AG)
RWE Strom Wärmespeicher 36 max
bianca71:
ich hab mehrfach bei anderen Anbietern angefragt; bei e.vita zahle ich tatsächlich mehr ....
hmmm hatte hier gesucht, vielleicht hat das Kind (tarif) auch nur andere Namen, je nach Region ....
wärmespeicherstrom braucht keiner mehr, da geb ich Christian recht, aber mein vermieter weigert sich, umzusteigen ... naja, früher oder später muss er es machen ....
Danke ;-)))
bjo:
schon mal über weiderspruch und Rechnungskürzung nachgedacht? viele GAS + Strom Tarife; Klauseln sind ungültig. Wenn das bei dir zutriff kannste mehr sparen als durch einen Wechsel.
RR-E-ft:
--- Zitat ---Original von bjo
schon mal über weiderspruch und Rechnungskürzung nachgedacht? viele GAS + Strom Tarife; Klauseln sind ungültig. Wenn das bei dir zutriff kannste mehr sparen als durch einen Wechsel.
--- Ende Zitat ---
Fehlende oder unwirksame Preisänderungsklauseln kommen schon mal in Sonderverträgen vor, so dass einseitige Preisänderungen nach Vertragsabschluss unzulässig sind, bis zu deren ordnungsgemäßen Kündigung.
Christian Guhl:
--- Zitat ---Original von bianca71wärmespeicherstrom braucht keiner mehr, da geb ich Christian recht, aber mein vermieter weigert sich, umzusteigen ...
--- Ende Zitat ---
So war das nicht gemeint ! Bei dem Strompreis, den die Genossenschaften anbieten, braucht man keinen NT mehr, sondern kann die Heizung auch mit HT betreiben.
JimPanse69:
--- Zitat ---Original von Christian Guhl
--- Zitat ---Original von bianca71wärmespeicherstrom braucht keiner mehr, da geb ich Christian recht, aber mein vermieter weigert sich, umzusteigen ...
--- Ende Zitat ---
So war das nicht gemeint ! Bei dem Strompreis, den die Genossenschaften anbieten, braucht man keinen NT mehr, sondern kann die Heizung auch mit HT betreiben.
--- Ende Zitat ---
Bei e.vita kostet mich der NT 12,00 Ct (brutto) und ist auch nicht auf 10.000 kWh begrenzt. Das macht am Ende des Jahres schon Einiges aus. Der Tarif heißt übrigens \"Heizung Westfalen V1\".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln