Hallo,
Ich habe vorgestern viele Beiträge gelesen. Wahnsinn, was diese Strombetreiber alles betreiben. In Pforzheim die Grundgebühr von Gas von 108 auf 120 € mal geschwind erhöhen, letztes Jahr 3 mal erhöht, von 4,60 auf 5,00 dann 5,75 Cent.
Danke liebes Forum !!! Ich tat das, weil ich herausfinden wollte, was da denn alles los ist. Habe seit 2004 viel Ärger mit den Stadtwerken Pforzheim. Ich habe alles mögliche unternommen, hört mir auf, ich war dort, etliche Faxe und Briefe um Klärung, zum Schluss habe ich per Fax mitgeteilt, dass ich keinen Brief mehr von denen öffnen werde. Jaaaa so weit ist das gekommen. Gestern hatte ich Gerichtsverhandlung. Ich muss dazu sagen, ich bezahlte keine Abschläge mehr ( überwies die aber dann, ist ja kein Problem) und zwischen 2500 € oder 5000 € (wissen die selber nicht, willenlos) kamen dann tatsächlich 366,01 € heraus. Das betrifft meinen Laden und die Wohnung. Ne Garage hab ich auch noch, seit 1,5 Jahren (milde) kein Strom mehr, abgestellt... waren keine Rückstände vorhanden...Rechnungen kriege ich immer noch, ich frage mich, ob ich bei der Staatsanwaltschaft nicht schreibe wegen Betrug. Werde ich tun, halten die nicht still. Eigentlich will ich nur meine Ruhe.
Der Richter meinte : (ich hab das selbst gemacht, da blickt ja keiner mehr durch !) Laden, da soll der Rechtsanwalt der Gegenseite das mal belegen, er selbst hätte unterschiedliche Beträge...dann ich nach 2 Wochen erwiedern. Damit habe ich kein Problem.
In der Wohnung ist mir ein Versäumnisurteil ergangen, da ich zu spät reagierte. Sorry, ich kam aus dem Urlaub und arbeitete eins nach dem anderen ab. Das reichte dem Richter nicht. So nun steh ich da und was soll ich tun ? Help me, ich hab alles bezahlt und trotzdem stellen die dann den Strom und Gas ab
?? Was ist das für eine Gesellschaft wo wir leben ? :
Was für Mittel habe ich denn nun ausser umzuziehen ? :roll:
an alle Grüße
Jürgen