Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

Urteil vom AG \"ungenannt\"

<< < (9/9)

uwes:

--- Zitat von: Didakt am 10. November 2010, 17:42:35 ---Ich bleibe zunächst aus den bereits geschilderten Gründen dabei, das AG nicht zu benennen und bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, es war das AG Bad Gandersheim. Liege ich richtig?

Energietourist:
@uwes
so spät noch unterwegs? Schön das es sie noch gibt. Sollten sie sich nicht mehr um die EGNW kümmern? Ach ja, hatte ich ja fast vergessen, die sind ja insolvent! Kennen sie die Gründe für die Insolvenz? Wenn ja, teilen sie uns die Gründe bitte mit:

khh:

--- Zitat von: Energietourist am 12. Januar 2014, 14:58:19 ---... Kennen sie die Gründe für die Insolvenz? Wenn ja, teilen sie uns die Gründe bitte mit.
--- Ende Zitat ---

Hallo Energietourist,

ist Ihnen wirklich nicht klar, wer die "Schuldigen" sind ?  Ist doch ganz einfach, nämlich wie immer:
NIE die Verantwortliche der EGNW, sondern selbstverständlich wie gehabt irgendwelche Dritte !

Speziell die Insolvenz ausgelöst haben, na wer wohl ?  Die ihre Mitgliedschaft kündigenden Genossen ! 
(siehe EGNW-Pressemitteilung vom 13.11.2013)   8)

bolli:
@Energietourist und @khh
Jetzt fangen Sie bitte nicht an, sämtliche Threads "zuzuspamen". Für EGNW-Themen gibt es andere Beiträge. Danke !

khh:

--- Zitat von: bolli am 13. Januar 2014, 08:17:22 ---... @khh
Jetzt fangen Sie bitte nicht an, sämtliche Threads "zuzuspamen". Für EGNW-Themen gibt es andere Beiträge. ...
--- Ende Zitat ---

@bolli,
Sie haben selbstverständlich völlig Recht und ich werd mich bemühen.
Auslöser war allerdings, dass jemand wohl aus bestimmten Gründen "im Dunklen stochert" !?  :) 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln