Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...

Brauche dringend hilfe

(1/3) > >>

Sigma:
Hallo ich bin bei Einem Neuen Stromanbieter seit dem 1.04.2010.Habe aber Noch Altschulden bei Meinen Alten Anbieter,habe eine Ratenzahlungsvereinbarung mit der BS Energy Abgemacht 45 euro im Monat ,da ich aber Harz4 Beziehe kann ich die 45 euro nicht Zahlen ich habe nur 15 euro überwiesen nun Drohen sie Mir den Strom abzustellen . Meine Frage Dürfen die BS Energy mir den Strom abstellen obwoll ich nicht mehr Kunde von innen Bin.  Bin Jedst bei 123 Strom und zahle da schon seit den 01.04.2010

MfG:M.Th

RR-E-ft:

--- Zitat ---Original von Sigma
Meine Frage Dürfen die BS Energy mir den Strom abstellen obwoll ich nicht mehr Kunde von innen Bin.  Bin Jedst bei 123 Strom und zahle da schon seit den 01.04.2010
--- Ende Zitat ---

nAin Nix sperre Strom geht 123 when  stromlieverer Schon seid den Ersten april wirklich real Verwechselt wurde
liest Mann wo Andere so problem auch mit Ihrem Alten Hatten - dringend hilfe
MfG:HalLo

Sigma:
Danke für die Schnelle Antwort Leider kann ich nicht sehen was das jedst Heißt  
(Sorry aber ich kann das meiste nicht entziffern) Ich Deute das mal als ein Nein sie dürfen mir den Strom nicht abstellen..??..Richtig..

superhaase:
Ja, richtig, die dürfen eigentlich nicht sperren.
Aber wenn Sie Pech haben, machen die das trotzdem.

Sie sollten auf jeden Fall mir der ARGE (oder Arbeitsagentur oder wie das heißt) darüber reden. Vielleicht bekommen Sie da einen Kredit für die Stromschulden. Oder man kann Ihnen helfen, gegen eine Sperrdrohung vorzugehen.
Auch die Verbraucherzentrale kann hier vielleicht helfen.

Cremer:
@Sigma,

was heißt strom abstellen?

Haben die denn schon konkrekt eine Sperre zu einem bestimmten Termin angedroht?

Ggf. aufpassen, dass die nicht unbemerkt an Ihren Stromzähler kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln