Energiepreis-Protest > enviaM
enviaM Systemfehler 3.Quartal 2009
gastrom:
@thogu
Sachsen sollen angeblich \"helle, heeflich un niemals heemtiksch\" sein. Offensichtlich gibt`s aber auch Ausnahmen in der einen oder anderen Richtung.
Grüße von gastrom
Emsländer:
--- Zitat ---Original von RR-E-ft
Sie sind drollig. ;)
Möglicherweise verstehen Sie aber auch, dass ich Sie von einem möglicherweise folgenschweren und kostspieligen Irrtum abzubringen/ zu befreien suchte. Normalerweise nehme ich dafür (nicht wenig) Geld. ;)
--- Zitat ---Original von thogu
Und dann müssen Sie mal alles richtig durchlesen, anscheinend haben Sie überhaupt nix kapiert !!
thogu
--- Ende Zitat ---
Na dann versuchen Sie es einfach mal, in aller Ruhe und Gelassenheit. ;)
--- Ende Zitat ---
Gibt es in Sachsen keine Wälder? Mal tief ein und ausatmen oder einfach laut losschreien....soll helfen! Dann mal genau überlegen und erkennen....ein guter Rat, ohne Gebühr! Manchmal erkennt man seinen Fehler vor lauter Frust nicht mehr!
thogu:
Alles klar Leute,
ich war heute lange genug an der frischen Luft und konnte gut über Eure Meinungen dazu nachdenken.
Es ist vielleicht besser, sich dem Energieriesen zu beugen und die Jahresrechnung zu begleichen!
Vielleicht lassen die sich ja auf Ratenzahlung ein.
Es ist nähmlich eine ganze Stange Kohle, die Sie noch haben wollen!
Ich danke für Eure Beiträge!
Gruß thogu
gastrom:
@thogu,
na sehen Sie, so schlecht sind doch die Leute in diesem Forum, in dem Sie hier \"gelandet\" sind, gar nicht.
Und nun entpuppen Sie sich doch noch als \"echter\" Sachse, nämlich \"helle, heeflich un niemals heemtiksch\". Oder?
Grüße von gastrom
Trotzdem: von Ihnen woll`n mir keene \"Kohle\".
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln