Was soll diese blöde Anmache von Ihnen, wie ich drauf bin und noch schlimmer :
wie kommen Sie eigentlich dazu, mich hier zu beleidigen ?
Gehts noch? Was denken Sie eigentlich , wer Sie sind ?
VORSICHT !!!
Und dann müssen Sie mal alles richtig durchlesen, anscheinend haben Sie überhaupt nix kapiert !!
Der Gasversorger enviaM hat mir im April 2009 einen Gasliefervertrag mit einem unterschriebenen Zahlungs-und Abbuchungsplan für ein gesamtes Kalenderjahr zugesendet.
Daran habe ich mich zu halten, in dem ich die monatl. Abbuchung von meinem Girokonto gewährleiste und im Gegenzug hat sich genau so der Gasversorger an diese vertragliche Regelung zu halten, und sonst gar nichts !!
In meinem Fall hat sich der Gasversorger nicht an den unterzeichneten gültigen Vertrag gehalten und somit Vertragsbruch begangen !!!
Wenn ich anders herum keine Abbuchung der monatl. Abschlagszahlungen ermöglicht hätte (z.B. durch keine ausreichende Deckung) , wer hätte sich dann wohl umgehend und mit zusätzlichen Mahngebühren an mich gewendet
Richtig, mein Gasversorger !!
Und hätte sich dieses Gegenbeispiel z.B genau so lange (3 Monate) hingezogen, dann hätte mich enviaM vorzeitig gekündigt, so siehst nähmlich aus !!
Mir geht es jetzt eigentlich nur darum, dass ich diese 3 versäumten Abbuchungen der enviaM nicht mehr auf meiner Schlussrechnung haben und sehen will und auch nicht bezahlen werde, weil diese 3 Abschlagszahlungen enviaM alleine zu verantworten und somit auch finanziell zu tragen hat !!!
Haben Sie jetzt verstanden, worum es hier geht ??
Oder auf welcher Seite stehen Sie eigentlich ?
Bestimmt nicht auf der Verbraucher-Seite !!
In was für einem Forum bin ich hier nur gelandet ??
thogu