Energiepreis-Protest > ENTEGA
ENTEGA bietet im Gasbereich VERGLEICH an!
Regina***:
Tja, Jagni,
dann müssten Sie ja wohl jetzt das Spielfeld verlassen ....
VG
Regina
Cremer:
@Regina
Knackpunkt, dies erscheint sehr zweifelhaft:
--- Zitat ---der Kunde nimmt die AGB des Versorgers an, die im Falle Entega schon seit 2007 eine wirksame Preisanpassungsklausel enthalten und außerdem seit 4/2010 auch noch die Billigkeit zukünftiger Preiserhöhungen vereinbaren wollen
--- Ende Zitat ---
Bisher gibt es noch keine Verträge, die wirksame Preisanpassungsklauseln vor den BGH-Urteilen standhalten.
Jagni:
@ m00652
Ihren Vorschlag in Ehren, sehen Sie mir es aber bitte nach, dass ich mir vorbehalten möchte noch selbst zu entscheiden, wie ich mit dem Versorger umzugehen habe.
Und Ihr weiterer Vorschlag an „alle anderen Preis-Rebellen“, nämlich, wo „das dubiose Vergleichsangebot der Entega....hingehört“, der ist doch eigentlich schon ausgiebig abgehandelt worden. Darüber besteht doch kein Dissens – oder?
In der augenblicklich Diskussion geht es aber um etwas anderes. Es geht nicht mehr um das was Entega will, sondern um das, was aus Sicht eines Widerspruchskunden an Vorgaben hinsichtlich eines Vergleichs an Entega herangetragen werden könnte.
Wenn Sie dazu etwas sagen wollen, bin ich ganz Ohr.
Gruß
Jagni
Jagni:
@ Regina ***
--- Zitat ---Original von Regina***
Tja, Jagni,
dann müssten Sie ja wohl jetzt das Spielfeld verlassen ....
VG
Regina
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich war da jetzt keine Schadenfreude dabei.
Sie sagen mir aber doch schon, warum ich nun das Spielfeld verlassen soll. Ich beginne sonst nur unnötig zu rätseln.
Gruß
Jagni
nub:
ich weiß nicht, wohin ich es schreiben soll, aber ich habe versucht an den genannten Tagen diese Anwälte von Eurem Netzwerk zu erreichen.,
Heute z.B. kam permanten nur eine Ansage....und niemand war erreichbar.
http://www.energieverbraucher.de/de/site/Hilfe/Hilfe-fuer-Sie/Rat-durch-einen-Anwalt__2191/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln