Energiepreis-Protest > LogoEnergie
Neue Marke: LOGO!-ENERGIE
nomos:
Logo-Energie eine neue Marke der Regionalgas Euskirchen GmbH & Co KG
hier klicken
Schöfthaler:
Ich denke, wir sollten hier nicht für eine bestimmte Marke werben (oder bist Du im Vertrieb dieser Firma tätig, nomos?). Für mich ist entscheidend, dass es offensichtlich mittlerweile den Gaserwerb zu Konditionen gibt, die es den Verteilern erlauben, unter den Preisen von 2004 anzubieten. Das widerlegt die bisherige Argumentation unserer lokalen Versorger (auch vor Gericht)!
nomos:
--- Zitat ---Original von Schöfthaler
Ich denke, wir sollten hier nicht für eine bestimmte Marke werben (oder bist Du im Vertrieb dieser Firma tätig, nomos?).
--- Ende Zitat ---
@Schöfthaler, es liegt mir fern, für diese Marke zu werben und ich bin weder für diesen noch für einen anderen Energieanbieter tätig.
Der LINK dient nicht der Werbung sondern der Information, ansonsten dürfte ja kein einziger Versorger und kein angebotener Tarif hier genannt oder aufgeführt werden:
http://forum.energienetz.de/board.php?boardid=35
Jeder Verbraucher ist selbstverständlich aufgefordert sich selbst ein Bild zu machen, dazu dienen Informationen und darauf verweisende LINKS.[/list]
Schöfthaler:
Ich persönlich fände es besser, aktiv auf den zunehmenden und von uns allen jahrelang herbeigesehnten Wettbewerb zu verweisen - gerne auch auf Preisvergleichsdienste, als hier in unserem Forum einzelne Unternehmen mit ihren Homepages direkt zu verlinken.
Jeder mündige Bürger kann leicht selbst herausfinden, welcher Anbieter für seine Verhältnisse der geeignetste Gescäftspartner ist. Und es ist nicht immer der Preis alleine ausschlaggebend.
userD0010:
@Schöfthaler
@nomos
Was soll daran verwerflich sein, wenn hier im Forum Hinweise auf einen sog. \"neuen Anbieter\" gegeben werden?
Nicht jeder Forenteilnehmer wird wissen, dass bzw. ob ein neuer Anbieter existiert und hat mit diesem Hinweis jedoch die Möglichkeit, einmal dort die Preise und Konditionen sich anzusehen und in Vergleich zu seinen eigenen Möglichkeiten zu stellen.
Wer hier im Forum z.B. Hinweise zu Vorgängen bei Eon, Vattenfall, EnBW oder RWE einstellt, ist ja auch nicht automatisch oder vermutlich Klinkenputzer oder Lobbyist eines dieser Unternehmen.
Und wer weiß schon so genau, ob die sog. Preisvergleichsdienste immer neutral sind und über aktuelle Informationen verfügen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln