Nun, ich habe innerhalb von 24 Stunden MEIN Geld auf MEINEM Konto zurück gehabt. Wie lange TDF dann mit der (End-)Abrechnung gebraucht hat, konnte mir deshalb völlig schnurz sein.
Frage mich deshalb gerade, wie man das auf eine andere Weise toppen kann.
Sie sollten vielleicht etwas weiter oben mit dem Lesen (meiner Tipps) anfangen.
Unnötig viel zahlt jeder, der Rückforderungen hat, das ergibt sich aus der Logik der Sache, Hellseher bin ich deshalb also nicht.
Im Übrigen ist Ihr Vorschlag ja durchaus auch anwendbar - Ihr Tonfall hier ist aber trotzdem nicht angebracht und läßt ein wenig die gute Erziehung vermissen, denn grundsätzlich sind wir alle an HILFE und einer LÖSUNG interessiert, auch ich.
Denken Sie einfach mal daran, wie es laufen kann, wenn sich ein Kunde völlig überzogen beschwert, im Ton vergreift und deshalb irgendwo in der Ablage auf \"Termin in ein paar Wochen\" landet, was allein schon durch eine Prüfung der Angelegenheit in der Rechtsabteilung ausgelöst werden kann - in diesem Sinn: schönen Abend noch!