Original von NetznutzerEs zeigt mal wieder: Solar hat nichts mit Profit und Geld(gier) zu tun, sondern mit Idealismus und dem Wunsch, den Menschen etwas Gutes zu tun.GrußNN
Prof. Dr. Utz Claassen, ... war von 2003 bis 2007 Vorstandsvorsitzender der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. In dieser Funktion hatte er den drittgrößten Energiekonzern Deutschlands strategisch und operativ neu ausgerichtet und ihm durch umfassende Restrukturierungsmaßnahmen nach erfolgreicher Sanierung mehrfach zu Rekordergebnissen verholfen.
Original von superhaaseNur zu Klarstellung:Solar Millennium hat mit Photovoltaik und mit der EEG-Förderung von Photovoltaikstrom nichts zu tun.
Original von superhaaseArbeiten Sie alle hier aus purer Selbstlosigkeit? :rolleyes:Allerdings empfinde ich die Gehälter der \"Spitzen\"-Manager weltweit als absolut ordinär und in hohem Grade unverdient. Von der meist perversen Ausgestaltung der Verträge hinsichtlich Versagen und vorzeitiger Verabschiedung oder Rücktritt gar nicht zu reden. :evil:Was jetzt aber nichts speziell mit irgendeiner Solarbranche zu tun hat, ich meine das ganz allgemein.
Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz