Energiepreis-Protest > E.ON Avacon
E.ON Avacon verliert Prozess um Gaspreiserhöhungen vor dem LG Hannover
Winfried Kopp:
Guten Tag,
Anfang November 2009 habe ich die Klageschrift von E.ON Avacon über das Lüneburger Amtsgericht erhalten. Ich bin Classic-Kunde und zahle seit 2004 keine Preiserhöhungen. Vor den Hintergrund des hier besprochenen Urteils bin ich gespannt, wie sich mein Verfahren entwickelt. Vorläufig habe ich fristgerecht Widerspruch eingelegt.
MfG
Winfried Kopp
Schwalmtaler:
Haben Sie die Klageschrift oder einen Mahnbescheid erhalten?
Einer Klageschrift folgt eine Erwiderung Ihrerseits bzw. Ihres Anwaltes. Ich hoffe Sie haben schon einen!
Würde ihrem Anwalt dieses Forum zeigen und auf Nichtzuständigkeit des AG verweisen lassen!
Viel Erfolg!!!
Winfried Kopp:
Danke Herr Schwalmtaler,
habe eine Klageschrift erhalten und zur Fristenwahrung an meinen Anwalt weitergeleitet. Ihren Vorschlag bez. der Zuständigkeit des AG werde ich an ihn weitergeben.
Ich trage mich mit dem Gedanken den Gasanbieter zu wechseln. Können über dieses Forum diesbezüglich Fragen und Antworten ausgetauscht werden?
MfG
Winfried Kopp
Cremer:
@Winfried Kopp,
dafür ist das Forum da. ;)
Opa Ete:
@Winfried Kopp
Etwas genauer bitte. Sie haben also einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen und diesem widersprochen. Dann hat Eon Avacon Klage eingereicht und sie haben vom Amtsgericht die Klageschrift bekommen -richtig? Mich würde jetzt interessieren, auf was genau verklagt sie denn die Avacon? Ich meine jetzt nicht die Summe.
Gruß Opa Ete
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln