Energiebezug > Vertragliches
Prüf/Instandhaltungspaket
Gashorst:
Hallo Leute,
muß mich auch mal wieder zu Wort melden. Also ich habe fast ein Jahr einen Eigenen Tank.............Gottseidank!!!!
Allerdings muß ich sagen bisher habe ich immer den besten Gaspreis bei meinem vorrigen Vertragslieferanten bekommen. Auch nach der Kündigung pflegen wir eine sehr gute Partnerschaft, was das gebe ich zu wohl sehr selten ist. Auch bei der Rückholung des Alten Tanks wurde nicht versucht mich über den Tisch zu ziehen.
Allerdings zweifele ich sehr ob vor Gericht die Praxis bestehen könnte das man fürs zurückholen des Tanks bezahlen muß.
Also immer schön auch bei einer Kündigung des Gasvertrages Freundlich bleiben.................es könnte sich mal auszahlen.
MfG
Horst der Tankbesitzer!
Satfan123:
Hallo Watzl,
ist der durchschlag angekommen ?
grüssle
mitsu:
--- Zitat ---Original von Gashorst
Auch bei der Rückholung des Alten Tanks wurde nicht versucht mich über den Tisch zu ziehen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Horst,
kannst Du bitte mitteilen, welche Kosten für welche Leistungen konkret berechnet wurden?
(Lt. unserem bisherigen Vertrag haben wir alle Rückbaukosten zu tragen).
Leider kam bisher keine Antwort auf \"unsere\" Anfrage hier im Forum ;(
Freundlichst
:) mitsu
Gashorst:
Hallo mitsu,
also wir haben den neuen Tank anliefern lassen durch Spedition Kosten 250,-€ der hat den Alten Tank von seinem Platz gehoben und ihn mir auf unserem Grundstück an die Strasse gestellt. Der Tank war leer.
Der Vertragshändler Lange Gas in Lippstadt hat das Teil 14 Tage später abgeholt dafür wurden 150,-€ berechnet. Ist schon eine Sauerrei das der Mieter einer solchen Sache dafür bezahlen muß. Es muß sich erst einer finden der da mal ein Urteil erstreitet. Allein schon so eine Klausel müßte doch jeden Miettank Kunden zum Nachdenken bringen.
Aber wie schon beschrieben bekomme ich bisher immer den Besten Preis den ich hier erziehlen kann.
Mir ist egal wer liefert wenn der Preis stimmt. Am besten kann man aber verhandeln wenn du in einer Gemeinschaft bestellen kannst und einen ganzen Wagen abnimmst.
ES GEHT EINFACH NICHTS ÜBER EINEN EIGENEN TANK!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Horst
mitsu:
Hallo Horst,
vielen dank für die Infos.
\"Unser\" bisheriger Lieferant P****Gas ist nicht so entgegenkommend und lässt keinen an seinen Tank heran X(
Freundlichst
:) mitsu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln